ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Spielefieber

Spielefieber

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 13:09

Hallo!

Gibt es eigentlich auch Tuning Spielchen für PC, Xbox oder PSP wo Citroen vertreten ist?

Geben tuts ja einige..Need for Speed, Midnight Club3 usw. Aber dort gibbet immer nur Toyota,VW, Peugeot.....

Ralley Spielchen ja wenigstens mit Cit., aber sowas zum selber tunen????

29 Antworten
am 2. Mai 2006 um 15:18

nwe an sich so spiele gibs glaub ich nicht wenn ich mich net irre.

aber es gibt für need for speed underground für pc so en tool da kannste dir dein eigenes auto bauen und dann ins spiel einfügen .

musste eben mal eine citrone bauen

am 2. Mai 2006 um 15:28

es ist klar das es kein Citroen in den Tuning Spielen gibt. da die Spiele in den USA entwickelt werden und es da nicht mal Citroens zu kaufen gibt. Und was der Ami net kennt, programmiert er nicht... ;)

Und wenn Cit nicht in Rally Spielen gäb wärs ja ein skandal... :)

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 15:32

ach schade...naja, ich hab bisl gehofft.

Renault und Peugeot gibbet ja auch in den Spielchen. Ich würd gern mal mit nem 300PS C4 virtuell durch Stadt heizen ;)

am 2. Mai 2006 um 15:33

würd echt mal gern wissen wenn ich in den usa mit meinem C2 ankomme was die da denken?

vieleicht ist das ein auto und wo sind die 8 zylinder??

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 15:45

ich denk mal, die werden das rel. gelassen sehen.

Hast schon mal den Film "be cool" gesehen? Da fährt John Travolta mit einem Honda Insight rum :D

Also dürften die Amis nix gegen deinen C2 haben!

Spätestens wenn nächstes Jahr das C4 Coupe das neue WRC von Citroen wird, wird es auch Spiele geben in denen man mit einem Cit fahren kann. Btw: in Colin MacRae Rallye gibts seit 2 Jahren den Xsara WRC

Holger lässt im citforum immer seinen Avantime durch die Strassen von Paris heizen - bei Granturismo4 - und hängt immer die C5 ab.

http://www.avantime-gallery.org/.../avantime_gt4_037.jpg

http://www.avantime-gallery.org/.../avantime_gt4_043.jpg

Ob man dort das Auto auch tunen kann - keine Ahnung. Sieht aber gut aus....

Gruß

Markus

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:04

Japp, wäre ja schon ma nen Anfang :) Aber gibts halt leider nur für PS2 :(

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von spritdealer

Spätestens wenn nächstes Jahr das C4 Coupe das neue WRC von Citroen wird, wird es auch Spiele geben in denen man mit einem Cit fahren kann. Btw: in Colin MacRae Rallye gibts seit 2 Jahren den Xsara WRC

I know :) den Saxo gibbet da ja bei V Rally 3, aber so Rally Spielchen sind mir auf Dauer zu langweilig.

am 3. Mai 2006 um 10:21

Also bei Gran Tourismo4 (PS2) gibts einige Citroens, mind. 2.

Einmal den Xsara als Rally-Car und, den 2CV. Selbst der lässt sich tunen....

Aber wer wird mit ner Ente über die Nordschleife oder Laguna Seca bzw. LeMans hecheln...

am 3. Mai 2006 um 13:42

Richard Burns Rally - Citroen Xsara T4. 300 PS.

Nit C4, aber immerhin.

Sehr realistisches Rallye-Spiel, wenngleich schon ein paar Monate alt. Mehr Simulation als Einfach-Vollgas. Mit 'nem schnellen Rechner auch irre Grafik. Lenkrad muss unbedingt sein.

Offizielle Seite: http://www.richardburnsrally.com/

am 3. Mai 2006 um 13:50

Ich frag mich wann Loeb sein erstes Rally-Spiel rausbringt.

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 13:57

mit im Moment fast 20 Punkten Vorsprung sollts lange nich mehr dauern ;)

wer war das eigentlich der letzte Saison den 400 000€ Xsara nach Death Konfiguriert hat? (is in Flammen aufgegangen)

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 16:07

Oh nein....*heul* mich hat gerade nen 12 Jährigen im OnlineModus von NeedForSpeed geschlagen. Ich werde nie wieder AutoSpiele spielen!!! :(

Deine Antwort