Spielefieber
Hallo!
Gibt es eigentlich auch Tuning Spielchen für PC, Xbox oder PSP wo Citroen vertreten ist?
Geben tuts ja einige..Need for Speed, Midnight Club3 usw. Aber dort gibbet immer nur Toyota,VW, Peugeot.....
Ralley Spielchen ja wenigstens mit Cit., aber sowas zum selber tunen????
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von letscho
Aber wer wird mit ner Ente über die Nordschleife oder Laguna Seca bzw. LeMans hecheln...
Ich habe eine pinke Ente mit getunten 60PS (mehr geht leider net) bei GT4 die ich auch schon über die Nordschleife geschoben habe. Die hat nur 3 Gänge und da bringt NOS leider auch nicht viel. Aber lustig siehts aus. 😁
Gibt aber den C3 C5 Xsara Xsara Rally Car und 2CV bei GT4.
Zitat:
Original geschrieben von letscho
Aber wer wird mit ner Ente über die Nordschleife oder Laguna Seca bzw. LeMans hecheln...
Ich !
Zumindest in GT4, mit 57 PS und 109 nm mit der 2CV
(Bj. 54) über die Nordschleife macht höllisch Spass^^
Muss ich gleich mal die PS2 anwerfen.
mfG
Fritz
edit: Dobermann4u, wie hast du 60 PS da raus ge-
kitzelt? Ich komme nicht weiter als 57...
@Dobermann: Ich glaube du meintest Xantia anstatt Xsara, habe bei mir nur den Xsara Rally Car.....
Gruß,
Chris
Also Xantia Activa V6 ist bei GT4 auch dabei! Den habe ich uff 370PS gepimt und damit viele Europarennen gewonnen!
Nordschleifenzeit mit Xantia V6 waren so 8.00min
Topspeed mit langem 5ten und NOS = 312km/h
Cu Meg
p.s. die Ente uff 60PS mit Ölwechsel! bringt immer nen bissel was!
Danke für den Tipp mit dem Ölwechsel, nur leider hab ich
den schon hinter mir.. :-( ... bringt nichts... 57 PS, mehr
geht nicht^^
Sry für OT^^
mfG
Fritz
Ich hab GT4 jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr gezockt. Kann schon sein das die Ente nur 57PS hat. Wußte nur das es um die 60PS sind.
Xsara oder Xantia ist doch fast das gleiche. 😁
Aber jetzt habt ihr mich geil gemacht. Jetzt werde ich meinen Playseat nehmen und ein paar geile Autos über die Nordschleife prügeln. Mit am meisten Spaß macht der Spoon Integra mit 220PS oder meinen gemachten 2002.
Edit:
Hier mal ein Bild von meiner Ente. 🙂
Hab mal ne Runde auf der Nordschleife gedreht. 9.50 habe ich gebraucht und da ist noch mehr drin. Nicht schlecht
Wo hast du denn dieses Foto gemacht? Doch nicht bei Fototour oder?
9.50 ist ne fette zeit, da bin ich ja mit meinem C4 nur 20sec schneller 😁
Cu Meg
Ja bei der Fototour habe ich das gemacht.
Die Ente wiegt auch nur noch knapp über 400KG nach der Gewichtsreduzierung.
So noch mal zur Info.
Diese Cit´s gibt es in GT4:
2CV Type-A ('54)
C3 1.6i ('02)
C5 V6 Exclusive ('03)
Xantia 3.0i V6 Exclusive ('00)
Xsara Rally Car ('99)
Xsara VTR ('03)
Hab mir den Xsara mal für die Nordschleife zurecht gemacht. Ist der 1.6 Motor. Ohne Turbo hat der jetzt 237PS mit Sportreifen und orig. Getriebe schafft der eine 8.37min. Läßt sich richtig super fahren das Teil.
Bild
Bild
Gruß
Ja die Größe kann man leider nicht ändern sondern nur das Design. Aber für die Rennstrecke braucht man ja keine 18Zöller. 🙂
Hm den habe ich noch garnicht in meiner Garage stehen. Muß ich morgen mal schauen. Hängt aber immer mit den Reifen zusammen. Mit Rennreifen kann man locker noch mal 20 Sekunden gut machen.