Spiegelung

Opel Corsa D

Kann man was gegen die Spiegelung in der Windschutzscheibe machen ?, die nervt doch total.

32 Antworten

Hallo Leute

Ich habe in meinem Corsa die Dekoreinlagen in Mattchrom und bis jetzt haben mich die spiegelungen nicht wirklich gestört.

Viele Grüsse🙂😁😎
Thommy

Bis zum Lesen dieses Threads ist mir gar nicht aufgefallen, dass man diese Spiegelung sieht. Bei nun genauerer Betrachtung kann man sie bei entsprechendem Licht sehr deutlich sehen. Aber mich persönlich stört das nicht, weil ich automatisch "hindurchschaue". Wenn dem nicht so wäre, wäre sie mir sicher schon eher aufgefallen. Kann aber verstehen, wenn es Leute stört, die das nicht so gut hinbekommen mit dem Ignorieren bzw. dem wie bei mir automatischem Durchschauen.
Es gibt aber Autos, die weitaus schlimmer sind. Da reklektiert das komplette Armaturenbrett, weil die Oberfläche zu spiegelnd ist.

mich würde mal interessieren, ob opel die kosten für eine umrüstung bei einem der fälle schon übernommen hat.
lt. opel ist das wohl nicht angedacht und das problem "nicht bekannt" genau wie die glasfasern in der heckablage welche schön in den händen jucken wenn du sie von unten anfasst...😠

Deine Antwort