Spiegelkappen S3 oder S4
Ich hab mich jetzt nochmal durch die Suche gemüht und dabei folgendes zusammengefasst:
Spiegelkappen vom S3 8P:
8E0 857 507 C 3Q7
8E0 857 508 C 3Q7
Diese sind von der Optik her glänzend.
Spiegelkappen vom S/RS4:
8E0 857 507 B 1L1
8E0 857 508 B 1L1
Diese sind in matter Optik.
Es sind aber beide Versionen aus Kunstoff und nur Alu-Optik.
Ist das so weit richtig?
Kann mir jemand Bilder posten von den beiden Varianten auf nem A3/S3, am besten ne relativ nahe Aufnahme wo man aber schon noch was vom Rest des Autos sieht? Am besten noch in Akoyasilber?
Wäre super klasse!
32 Antworten
Tja was soll ich sagen !
Die sehen doch klasse aus !
Welche Farbe ist das denn genau ?
Hast du nicht Angst das die Farbe abplatzen könnte wie hier schon öffters beschrieben !
Zitat:
Original geschrieben von Flashingo
Tja was soll ich sagen !
Die sehen doch klasse aus ! Jo Danke !!!
Welche Farbe ist das denn genau ? Es ist silbermatt, oder mattsilber von welchem Auto die Farbe stammt kann ich nicht genaus sagen, da müßte ich fragen, die Farbe ( ob von VW, Audi, Opel) ist eigentlich egal, ist nur halt wichtig das die Farbe silber ist und matt, kein metallic oder so.
dann sieht es halt ähnlich wie bei den RS Modelen aus.
Hast du nicht Angst das die Farbe abplatzen könnte wie hier schon öffters beschrieben !
Also genau gesagt, ich habe beim Auktionshaus Originalkappen für ca. 22,00 ersteigert, diese hatten ein dunkeles blau, Farbcode und Typbezeichnung weiß ich nicht mehr.
Diese habe ich dann meinem Lackierer gegeben und Ihm gesagt er möge es zwischendurch machen, wenn er Zeit hat.
Hätte ich dieses Schnäppchen net gemacht bei ebay, hätte ich dann meine Originalen genommen zum lackieren.
Natürlich müssen die Kappen vor dem Lackieren geschliffen und grundiert werden sonst hält die Farbe eher schlecht, also abspringen wird da nix😛
ist halt fachgerecht lackiert, wie bein anderen Teilen auch.
So long
Maths
Hi,
kann mir mal bitte einer verraten wie ich die zweite klammer hinter dem Stellmotor am bekomme?
Die Animation auf faudiq ist ja ganz lustig aber sie zeigt nicht wie man diese abbekommt 🙁
Kann mir einer von euch helfen?