Spiegelkappen austauschen/ Lösen Chrom hinmachen !
Hallo ihr CC und Passat Driver!
Wieder mal ne Tolle frage von mir ??
Ich möchte mir vom Passar Altrack
die Chrom Spiegelkappen kaufen, und
an mein CC machen !
Jetzt die frage wie bekomme ich die Kappen weg ?
Und hat es von euch Schöntal mit den Chrom teile
Ausprobiert ?
Hat evtl mit CC jemand ein Foto ?
Vielen dank
Beste Antwort im Thema
schön is was anderes...
26 Antworten
warum so umständlich, ein guter lackierer macht das für 30 €.
schön is was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
schön is was anderes...
dafür aber unverwechselbar, und x- mal besser wie aufgeklebte chromkappen.
Ähnliche Themen
Nix da !
Ich will ja die Originalen vom Passi Alltrack !!!!
Soso US Standlicht, schon mal Probleme gehabt ?
Zitat:
Original geschrieben von Marriioo
Nix da !
Ich will ja die Originalen vom Passi Alltrack !!!!Soso US Standlicht, schon mal Probleme gehabt ?
die vom alltrack gefallen mir ja auch....aber der preis !
nee, kein us - standlicht, nur den richtigen moment der warnblinkanlage mit der kamera abgewartet.
bringt eh nichts, wirst rausgewunken, bekommst einen mängelschein, musst vielleicht noch was an strafe zahlen
und schon ist die freude hin. dann lieber andere gimmicks codieren lassen.
OK::: Ja stimmt auch wieder naja ,,, aber schaut echt NICE aus US ; Standlicht...
Hast du den schon mal geschaut nach ALU Spiegelkappen ??
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
die vom alltrack gefallen mir ja auch....aber der preis !Zitat:
Original geschrieben von Marriioo
Nix da !
Ich will ja die Originalen vom Passi Alltrack !!!!Soso US Standlicht, schon mal Probleme gehabt ?
nee, kein us - standlicht, nur den richtigen moment der warnblinkanlage mit der kamera abgewartet.
bringt eh nichts, wirst rausgewunken, bekommst einen mängelschein, musst vielleicht noch was an strafe zahlen
und schon ist die freude hin. dann lieber andere gimmicks codieren lassen.
ja, nachgefragt und geschluckt, pro kpl. spiegel ca 270 €, deshalb habe ich meine kappen mattsilber lackieren lassen, folieren klappt auch nicht so richtig wegen den ganzen rundungen und kostet auch pro teil ca, 50 €
und wenn ich dann noch irgendwo anecke oder angeeckt werde, lackier ich den spass wieder , dasselbe habe ich mit den heck machen lassen.
wow des schaut ja cool aus ... was hat das gekostet ??
Zitat:
ja, nachgefragt und geschluckt, pro kpl. spiegel ca 270 €, deshalb habe ich meine kappen mattsilber lackieren lassen, folieren klappt auch nicht so richtig wegen den ganzen rundungen und kostet auch pro teil ca, 50 €
und wenn ich dann noch irgendwo anecke oder angeeckt werde, lackier ich den spass wieder , dasselbe habe ich mit den heck machen lassen.
spiegelkappen 30 €, heckdiffussor 70 €, und wenn ich verchromte auspuffblenden für den burschen bekomme
papp ich die noch dran, ist halt schwierig die richtigen zu bekommen, denn die rohre sind leicht oval und hinten am ende zusammengeschweisst.
Aber original bekommst doch von VW ??
Zitat:
spiegelkappen 30 €, heckdiffussor 70 €, und wenn ich verchromte auspuffblenden für den burschen bekomme
papp ich die noch dran, ist halt schwierig die richtigen zu bekommen, denn die rohre sind leicht oval und hinten am ende zusammengeschweisst.
leider nicht für meine motorrisierung !!!!! und ob die vom audi passen weiss der freundliche nicht, man kann sie ja auch nicht einfach so ausprobieren.