Spiegelhalter GSF 600S
Hallo habe eine GSF 600s die vorne eine andere Front hat und die Spiegel sind ganz normal am Lenker montiert leider ist mir einer kaputt gegangen. ich weiß aber nicht wo ich neue herbekomme ich finde keine passenden .
Jemand von euch erfahrung damit ???
MfG
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
Flex 😰Zitat:
Original geschrieben von Mistbock1
klar wenn mir mal einer von euch vollchekern sagt wie und nicht blos heiße luft ablässt
Wollte ich auch gerade vorschlagen ... 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mistbock1
geiler tip war ja klar das sowas von einem vollcherker kommt der keine ahnung hat
versuchs mal damit
http://de.pons.eu/deutsche-rechtschreibung/Rechtschreibhilfe
wieso kriegst du da auf der seite mengenrabat ?
der klügere gibt nach und lässt den doffen den vortritt
Hallo , zusammen
also ich würde dir wenn du einen Spiegel brauchst auch Luis vorschlagen , ansonsten falls es so sein sollte wie es Mistbock schon geschrieben hat zu deinem FSH fahren und da auch mal nach der Methode mit dem Flüssigblei nachfragen ,
Zu den anderen muss ich sagen , habt ihr nichts besseres zu tun ausser rumzustreiten und andere zu beleidigen ?
Mich würde das Thema mit dem Auspuff doch auch Intresieren und ausser den Tip mit dem Hauptständer ist da ja wohl noch nicht viel rübergekommen , zumal ja einer da wäre der sich auskennen sollte .
MfG Naddel
Ähnliche Themen
Ich hör jetzt hier auf, der TE ist an einer Problemlösung nicht interessiert und der Rest (Naddel u. Bockmist) hier ist mir zu blöde.
Hi,
Ich mach hier mal vorrübergehend zu, einer der zuständigen Kollegen wird sich den Thread ansehen und weiter entscheiden.
Gruß KKW 20
MT-Moderator
***temporary closed***
Danke, KKW 20, Kollega kommt schon 😁.
Ich habe mal den gröbsten Mist entfernt und ein paar PN verschickt. Ich hoffe doch, es geht jetzt vernünftig weiter.
twindance/MT-Moderation
hallo erstmal ,
erstens habe ich noch interesse an dem thread hab nur nicht soviel zeit hier 24h 7 tage die woche online zu sein .
zweitens @ susireiter : hab hier noch nicht so oft was rein gestellt bin also recht neu und hab gewisse
Drittens @ Mistbock: danke du hast Recht die Halterung ist defekt und es befindet sich noch der original lenker drauf und die Bandit ist BJ 2001
Zitat:
Original geschrieben von gevin1502
Hallo habe eine GSF 600s die vorne eine andere Front hat und die Spiegel sind ganz normal am Lenker montiert leider ist mir einer kaputt gegangen. ich weiß aber nicht wo ich neue herbekomme ich finde keine passenden .Jemand von euch erfahrung damit ???
MfG
Sooo, jetzt noch mal gaaaanz laaangsaaam,
du schreibst, du hast eine GSF 600 S, also eine Bandit mit Verkleidung (Halbschale), die vorne (wo auch sonst) eine "andere Front" hat.
Die Spiegel sind am (Original ?)-Lenker montiert, die Spiegel der "S" können´s nicht sein, die sind auf der Verkleidung montiert.
Also, welche Spiegel hast du montiert, die Original von der "N", oder Zubehör-Spiegel ??
Welchen Lenker, welche Verkleidung, oder welches Bj. du hast, ist beim Zubehör-Spiegel völlig wumpe !!
Beim Original "N"-Spiegel ist das Bj. sehr hilfreich, da hat sogar der Mistbock recht, aber um das zu wissen muß er Hellseher sein,
DENN: Wir wissen immer noch nicht WAS FÜR SPIEGEL DU DRAUF HAST ????
susireiter
PS: Spiegel findest du hier
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
und hier
http://www.louis.de/.../index.php?topic=wgr&%3Bwgr=401