Spiegelhalter GSF 600S
Hallo habe eine GSF 600s die vorne eine andere Front hat und die Spiegel sind ganz normal am Lenker montiert leider ist mir einer kaputt gegangen. ich weiß aber nicht wo ich neue herbekomme ich finde keine passenden .
Jemand von euch erfahrung damit ???
MfG
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
😕Zitat:
Original geschrieben von Mistbock1
wer lesen kann ist klar im vorteil 😁
klär mich auf, ich schnall deine Pointe nicht
Der junge hat ernste probleme da er keine spiegelhalter herbekommt .
er aht oben geschreiben
" Hallo habe eine GSF 600s die vorne eine andere Front hat und die Spiegel sind ganz normal am Lenker montiert leider ist mir einer kaputt gegangen. ich weiß aber nicht wo ich neue herbekomme ich finde keine passenden . "
was bitte ist daran nicht zu verstehn ? bzw wo gibt es da ein problem ? für was braucht hier einer der einen zweiradladen vorgibt zu haben bilder ?
das einzige was intressant wäre ist das BJ damit wir wissen wie ich schon geschrieben habe ob der Spiegelhalter einzeln oder eben mit brems- oder Kuplunghebl dran sind
Und du glaubst einzig mit dem Baujahr kannst du ihm weiterhelfen ??????
Er hat eine umgebaute S-Version, das heißt, er hat eine andere Verkleidung (oder nur eine andere Front, wie er schreibt), ich denke also nicht, daß er die Original Spiegel der N verbaut hat, sondern irgend welche Zubehör-Spiegel.
Aber ich bin auch kein Hellseher, wie auch der "Zweirad Laux" keiner sein kann, obwohl er ihm helfen möchte.
Aber bitte, wenn dir das Bj. reicht, nur zu 😉
susireiter
Hi Mistbock!
Du machst deinem Namen alle Ehre 🙄. Finde deine Art auch sehr unangemessen. Zumal du auch noch ganz schön großkotzig bist. Woraus entnimmst du, dass der Halter defekt ist? Es könnte auch der Spiegel sein! Da es hier um einen Umbau handelt, kann wirklich keiner sagen, was der TS für Teile verbaut hat. Ohne nähere Infos oder Fotos wird im keiner helfen können. Der einzige Tipp: Gleich zwei neue Spiegel mit Halter kaufen, dann passt es wieder.
wer lesen kann ist klar im vorteil 😎
und beleidigen lassen von solchen wie eifelswob oder typen die vorgeben ahnung zu haben und dann doch nur luft heruaskommt muss ich mir nicht geben .
wusste garnicht das es die s mit einer anderen front gab , bzw das es da mehr spiegel gab aber naja ihr wisst es ja besser und könnt ohne bj im ja den richtigen halter oder auch spiegel vorschlagen ich zieh meine hut vor solchen die das können