Spiegelhalter GSF 600S
Hallo habe eine GSF 600s die vorne eine andere Front hat und die Spiegel sind ganz normal am Lenker montiert leider ist mir einer kaputt gegangen. ich weiß aber nicht wo ich neue herbekomme ich finde keine passenden .
Jemand von euch erfahrung damit ???
MfG
51 Antworten
ÄÄHHH, wie wäre ed denn mal mit einigen Fotos, dann könnte man genau sehen, was ist dran und kaputt und überhaupt.
Fotos werde ich heute abend hochladen!
Das Problem ist ich weiß nicht woher die Halter sind da ich die Maschine gebraucht gekauft habe und nicht selber rumgebastelt habe!
Da schau doch einfach mal bei Polo oder Louis rein, da findest Du ganz sicher die passenden Spiegel und es brauchen noch nicht einmal Originalspiegel zu sein. In den Originalteilen siehst Du meistens nur deine Unterarme. Ich habe mir für meine GSX600F auch neue Spiegel bei Polo besorgt, die kann ich richtig gut einstellen und auch die Straße nach hinten einsehen, und das ist der eigentliche Sinn des Rückspiegels. Haben so um die 15 € gekostet. Man muss die Dinger nur richtig festschrauben, damit sie sich bei schneller Fahrt nicht verdrehen.
Zitat:
Original geschrieben von gevin1502
Hallo habe eine GSF 600s die vorne eine andere Front hat und die Spiegel sind ganz normal am Lenker montiert leider ist mir einer kaputt gegangen. ich weiß aber nicht wo ich neue herbekomme ich finde keine passenden .Jemand von euch erfahrung damit ???
MfG
hallo
danke für die hilfe Problem gelöst!
Lenker Durchmesser gemessen und dann bei Louis Halter und Spiegel bestellt!