Spiegelgläser
Hatten alle E46 (6Zyl.) beheizte Spiegelgläser serienmässig?
Sind die Gläser gleich,egal ob Limo oder Coupe?
24 Antworten
Ich meine ja, bei den 6 Zylindern waren Nebelscheinwerfer serienmäßig, also dann auch beheizte Spiegelgläser!
Die beheizbaren Außenspiegel gab es nur mit einem bestimmten Innen und Aussenpacket, ich weiß nimmer wie er hiess.
Es waren dann noch beheizbaren Düsen dabei.
Zitat:
Original geschrieben von b46
Es waren dann noch beheizbare Düsen dabei.
die hab ich.
Kann man die Gläser einfach so abziehen?
Kannst du schon, muss nur auf passen, dass du die Gläser vorsichtig raus bekommst, sonst hast du ein kaputten Spiegelglas in der Hand.
Und wenn du dann den heilen Spiegel in der Hand hast, dann die zwei Kabeln abziehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Kannst du schon, muss nur auf passen, dass du die Gläser vorsichtig raus bekommst, sonst hast du ein kaputten Spiegelglas in der Hand.
Was mir auch natürlich passiert ist🙁
Am Glas war nen Kabel dran,also sind die wohl beheizt.
Warum/woran gehen die kaputt?
Was kostet den so ein glas,gibbet jetzt unterschiedliche für limo oder coupe?
Hi,
ja die coupes und limos sind unterschiedlich, welche sete st den kaputt gegangen? und welches modell fährst du?
Neues Glaskostet denke ich ca 40-50euro.
MfG micha
ab wann sind die dinger eigentlich blau
touring 2004 ja
compact 2002 nicht blau
Zitat:
Hi,
ja die coupes und limos sind unterschiedlich, welche sete st den kaputt gegangen? und welches modell fährst du?Neues Glaskostet denke ich ca 40-50euro.
MfG micha
Beifahrer ist kaputt(habs mir schon gedacht und erst die probiert wo ich selten reinschaue)
Hab ne Limo,Spiegelgläser sollten doch gleich sein Links oder rechts,werden doch nur einmal gedreht,hab ich hier mal gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ab wann sind die dinger eigentlich blau
touring 2004 ja
compact 2002 nicht blau
Beim Compact waren die Gläser nie blau, immer weiss!
Hab grade mal nach den Preisen geguckt.
Spiegelglas (Weitwinkel, beheizt): Teilenummer 51168250438 Preis: 72,50€
Ganz schön heftig.
Ich habe mein AC Schnitzer Spiegel kaputt gemacht und ich haba mich über 51euro aufgeregt und die sind auch Beheizbar. Heut zu Tage ist BMW teuer als Schnitzer & co.?
Fragt mal im Zubehör, habe erst 2 Gläser beim Stahlgruber gekauft, beheizt. Laut BMW auch um die 75€ pro Stück, beim Stahlgruber 15€/Stück 😁 😉 und sagt mir nix wegen Qualität. Für den Preisunterschied, schmeiß ich die 5 Jahre lang jedes Jahr in den Eimer 😉
Hi,
wer oder was ist Stahlgruber????