Spiegelblinker Fahrerseite
Guten Morgen Community,
Ich habe bei mir auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ausgetauscht, das Fahrzeug ist ein Vormopf und wurde aber vom Vorbesitzer auf Mopf Spiegel umgerüstet. Habe gestern den Spiegelblinker ausgetauscht (kein Original) sonder aus dem Zubehör, hat alles so weit gut gepasst nur ich habe dann ein Problem festgestellt, die Blinker Lampe nur eine LED ganz links am Spiegel blinkt im 5 Sekunden Takt, Muss so ein Spiegel angelernt werden ? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gehe davon aus das der Blinker ein Defekt hat. oder kann das jemand bestätigen mit dem anlernen, habe ihn erstmal eingebaut gelassen ohne Stromverbindung, da der Alte defekt ist und Wasser durchlässt.
Der Beitrag wurde ausversehn 2 mal hochgeladen, Motor Talk ist einmal abgestürzt und hatte eine Fehlermeldung hinterlassen, Entschuldigung
19 Antworten
Zitat:
@general1977 schrieb am 19. April 2025 um 14:35:58 Uhr:
Den Spiegelblinker würde ich zurückgeben, oder einfach abschreiben und einen qualitativ etwas höherwertigen kaufen. Da gibt es im Prinzip auch nichts auszulesen. Das Teil ist einfach billiger Kernschrott.Beim Leuchten der erwähnten Lichterkette an der Zeitschaltuhr reicht es meistens, den Stecker um 180° verdreht einzustecken. 😉
Gruß
Achim
Danke für den Tip. Bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin. Geht aber meistens schneller als man denkt 🙂
Also wenn Amazon oder selbst ATP Autoteile auf Rücksendung von Neuware verzichtet (Warenwert Eur 50) wirst Du wohl Weihnachten noch auf eine Retoure nach China warten.
Und ich hab gar nicht gemerkt dass Du nicht Torsten bist. Prost