ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Spiegelblinker als voll-LED

Spiegelblinker als voll-LED

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 14. März 2020 um 14:25

Hey, soweit ich gesehen habe, kann man diese LED nicht tauschen.

Gibt es voll-led blinker? Also so wie beim rücklicht wo die led's über die ganze länge aufgeteilt sind. Ich habe soweit nur dynamische blinker gefunden, gefällt mir aber nicht soooo gut.

Hintergrund ist, dass die doch recht schwach sind. Besonders wenn die sonne scheint. Evtl. sind sie nach 9 jahren ja schon verbraucht.

Ähnliche Themen
39 Antworten

mal etwas suchen dann findet man alles,

dauert nicht mal eine Minute

https://rover.ebay.com/.../0?...

Asset.JPG
Themenstarteram 14. März 2020 um 15:59

Ja, ich will aber keine dynamischen mit wischbewegung :)

https://youtu.be/mDHi3i6BldQ

Sind aber nicht so hässlich. Und auch noch deutlich besser zu sehen.

Sieht eigentlich sehr gut aus. Nur ob das zu den restlichen Blinkern passt?

Themenstarteram 14. März 2020 um 18:15

Hässlich nicht, und auf jedenfall besser sichtbar, ja.

Finde trotzdem keine statischen

Sind die TÜV - konform?

Denke nicht. Auf jedenfall steht nichts dabei

"Hintergrund ist, dass die doch recht schwach sind. Besonders wenn die sonne scheint."

Nur um da was nicht falsch zu verstehn: Du sitzt aber schon IN deinem Auto während du blinkst oder?

Themenstarteram 14. März 2020 um 21:51

Hin und wieder schon.

Merkt man halt wenn man zB aus nem Kreisverkehr rausblinkt und die leute trotzdem stehen bleiben.

Edit

Hab letztens welche mit e prüfzeichen gesehen aber keine Ahnung kam auch aus China meinte er..

Es gibt dynamische Blinker mit E Prüfzeichen z.b. auf Amazon. Habe diese selbst verbaut und beim TÜV deswegen auch keine Probleme gehabt.

Zitat:

@Prototyp206 schrieb am 14. März 2020 um 22:51:04 Uhr:

Hin und wieder schon.

Merkt man halt wenn man zB aus nem Kreisverkehr rausblinkt und die leute trotzdem stehen bleiben.

Man sieht doch die normalen Blinker auch noch ^^

Themenstarteram 15. März 2020 um 8:21

Sehen schon, aber wenn der ganze blinker leuchten würde, wärs noch besser weils ja knall orange leuchtet.

Es ist zwar jetzt nicht strahlender sonnenschein, aber sehen tut man glaube ich schon was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=hfEH3JIawc0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Spiegelblinker als voll-LED