Spiegelabsenkung Rückwärtsgang
Eigentlich sollte der Aussenspiegel an der Beifahrerseite beim einlegen des Rückwärtsganges absenken.
Ist schon witzig, bei mir geht er noch oben.
Hat jemand Erfahrungen?
33 Antworten
Hallo,
habe das gleiche Problem gehabt. Bin entnervt beim Händler gewesen, der hat es mir dann kurzum eingestellt.
Spiegeleinstellknopf auf "R" wie Rechts, Rückwärtsgang eingelegt, Spiegel entsprechend einstellen, das wars.
Grüsse
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von DirkMu
Hallo,habe das gleiche Problem gehabt. Bin entnervt beim Händler gewesen, der hat es mir dann kurzum eingestellt.
Spiegeleinstellknopf auf "R" wie Rechts, Rückwärtsgang eingelegt, Spiegel entsprechend einstellen, das wars.
Grüsse
Dirk
Na, wenn's so einfach gewesen wäre brauchte ich nicht zum 🙂. Bei mir drehte der Spiegel aber immer wieder nach oben, egal was ich probierte😕
Hatte ich auch.
Habe Memorysitze und erst mal dafür gesorgt, dass das Öffnen mittels Kess den Sitz nicht mehr bis knapp vors Lenkrad fährt.... Also Positionen gespeichert, abgeschlossen, aufgeschlossen, Spiegel eingestellt, abgespeichert, u.s.w.
Dann Rückwärtsfahren eingestellt, wieder abgespeichert, an den Schlüssel gebunden, zugesperrt, aufgesperrt, ausprobiert, ging.
Hat aber etwas gedauert, bis ich den Zusammenhang zwischen Kessy, Memositz uns Spiegel raus hatte.
Gruss Mike
Hallo,
Ich habe einen Bekannten der hat das gleiche Problem mit dem Spiegel an seinem Sharan.
Mich würde interessieren, ob und wie das Problem an deinem behoben werden konnte.