Spiegelabsenkung codieren?
Hallo,
kann man die Spiegelabsenkung codieren, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?
Danke
19 Antworten
Zitat:
@mgmddorf schrieb am 13. September 2021 um 16:32:25 Uhr:
Hallo,wie hier und in anderen Threads mit gleichem Inhalt schon mehrfach beschrieben wurde, nutzt das alleinige codieren rein garnichts wenn die Spiegel nicht die benötigten Encoder verbaut haben. Ohne diese kann sich das Steuergerät die Einstellung nicht merken und fährt nach dem Absenken wieder in "irgendeine" Stellung zurück.
Gruß
Wie finde ich raus ob dieser verbaut ist.
Finde es nur komisch das er als die Stellung hat. Und dann wieder nicht.
Danke
Hallo,
das lässt sich wohl nur über die Teilenummer herausfinden. Möglicherweise reiner Zufall wenn er zufällig an die alte Position fährt.
Gruß
Zitat:
@mgmddorf schrieb am 13. September 2021 um 17:25:05 Uhr:
Hallo,das lässt sich wohl nur über die Teilenummer herausfinden. Möglicherweise reiner Zufall wenn er zufällig an die alte Position fährt.
Gruß
Ok. Danke dir mal.
Dachte immer wenn man fahrprofile hat. Dann kann er es. Da er die Spiegel dann auch einstellt.
Hallo,
ich denke mal, wenn der Spiegel nicht ab Werk mit Absenkung verbaut war, wird das mit dem reinen Codieren auch nix. Aber was soll die Absenkung mit dem Fahrprofil zu tun haben? Ich schaue gleich mal nach, habe alles ab Werk verbaut.
Gruß