Spiegelabdeckungen mit Echtcarbon

Opel Vectra C

Hallo alle zusammen

Vor einiger Zeit habe ich euch mal gefragt ob ihr ne Firma kennt die Carbonüberzüge für Originalteile anbietet . Ich habe in der Zwischenzeit jemanden gefunden und mir meine beiden Spiegelkappen mit Echtcarbon überziehen lassen . Heute morgen nun habe ich sie endlich montieren können und ich finde es sieht einfach gut aus . Mich würde euer Meinung dazu mal interessieren .

mfg
Petz

45 Antworten

was sagt eigentlich der nette Tüv dazu? oder geht das so?

wie sieht es denn jetzt theoretisch mit der Haltbarkeit aus?

ich denke fast dem TÜV dürfte es egal sein, oder ?

Also , hier ein paar Bilder in grösserer Ansicht .

Noch eines .

Ähnliche Themen

Und ein Drittes .

Ja, kommt gut!

Du hast hinten auch die extra abgedunkelten Fenster drin ... wirkt sehr harmonisch und individuell.

MfG

echt klasse!!!!!!!!!!!!!!

können die Spiegel denn auch noch ganz normal angeklappt werden? oder ist die schicht zu dick?????

hast also die dinger abgebaut hingeschickt und wie lief das mit der bezahlung?

MfG Timo

Das sieht ja wirklich "geil" aus 🙂
Hätte nicht gedacht, das es sooo super rüber kommt.

MfG

W!ldsau

@depetzumnetz: GESAMTKUNSTWERK!
Hast du eigentlich die 20mm Tieferlegung ab Werk (20mm, die in Verbindung mit den 19" angeboten wird) oder das irmscher-Fahrwerk (-30/-35mm)?
Hast du den Umbau selbst vorgenommen (Schwierigkeitsgrad???) oder vom FOH machen lassen (Preis???).

wow, Respekt...im Gesamten siehts echt toll aus 😉
und wie gesagt, noch die seitlichen Zierleisten im selben Look, dann.....
Aber ich sehe grad, du hast ja die schwarzen Leuchten schon verbaut, da würde ich dir die Blenden von Mattig nicht empfehlen, höchstens die Teilblenden von Irmscher 😉
So long...

wie sieht es mit der haltbarkeit aus? zerbröselt carbon nicht irgendwann bei hitze? (sonne).....

hast Du eine Garantie auf die arbeit bekommen?

Hi ,

@Teamfox_CC

Die Spiegel lassen sich noch ganz normal einklappen , so dick ist die Carbonschicht auch nicht .
Abbauen musst ich die Kappen nicht da ich mir zwei neue besorgt habe die noch nicht lackiert waren . Dann hab ich sie mit der Post hingeschickt , das Geld überwiesen und dann hiess es warten , fast zwei Wochen . Zerbröseln werden sie hoffentlich nicht .

@keke

Am Fahrwerk habe ich noch nichts geändert , es sind aber die 20mm Tieferlegung drin die ab Werk mit den 19" kommen .

mfg
Petz

danke für die Infos...ich werde das auch definitiv machen lassen!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Teamfox_CC

danke für die Infos...ich werde das auch definitiv machen lassen!!!!!!!!!!!!!

Würde mir auch gefallen. Vielleicht kann man das Zeitlich a weng zusammenhalten. Dann tut sich der Carbontechniker bestimmt einfach, wenn er gleich mehrere auf einmal macht, als immer nur ein Paar.

Oder halt hintereinandern...man könnte somit die "Ersatzspiegelgehäuse" immer weiter geben...so müsste sich nicht jeder neue Gehäuse kaufen...

MfG

W!ldsau

*meld*

Deine Antwort