ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Spiegelabdeckungen mit Echtcarbon

Spiegelabdeckungen mit Echtcarbon

Themenstarteram 28. April 2005 um 9:25

Hallo alle zusammen

Vor einiger Zeit habe ich euch mal gefragt ob ihr ne Firma kennt die Carbonüberzüge für Originalteile anbietet . Ich habe in der Zwischenzeit jemanden gefunden und mir meine beiden Spiegelkappen mit Echtcarbon überziehen lassen . Heute morgen nun habe ich sie endlich montieren können und ich finde es sieht einfach gut aus . Mich würde euer Meinung dazu mal interessieren .

mfg

Petz

Ähnliche Themen
45 Antworten

ach du sch* das sieht ja geil aus!!!!!!!!!!!!!

 

das sieht an einem dunklem blauen auto bestimmt noch viel besser aus....an meinem :-))))

was hast Du bezahlt???????

und wo haste das machen lassen?????

Themenstarteram 28. April 2005 um 9:51

Es hat mich 90euro gekosten , inkl Mwst und Versand nach Luxemburg . Die beiden unlackierten Kappen habe ich von einem User hier im Forum abgekauft und dann hingeschickt . Gemacht hat mir das Ganze ein gewisser Alexander Ferner in Offingen , liegt irgendwo bei Ulm . Er hat auch ne Internetseite , www.carbontechniker.de .

mfg

Petz

Auf den ersten Blick schaut es sehr gut aus!

Mach doch aber bitte nochmal ein Foto wo man mehr vom Auto sieht, um einen besseren Gesamteindruck zu bekommen...

MfG

am 28. April 2005 um 15:11

Sieht wirklich klasse aus.

Da komme ich doch sofort auf den Gedanken diese verdammte Dekorleisten überziehen zu lassen.

MfG

 

edit:

Jetzt noch zu den Carbon-Spiegeln die Carbon-Abdeckungen von Irmscher für Spiegeldreieck und B-Säule.

Sieht toll aus. Würde aber noch den Spiegelhalter ebenso bezeihen/beschichten lassen

MfG

W!ldsau

am 29. April 2005 um 15:48

krasses T-Shirt ..:D

@ GTS V6 diesel

zwei Dumme ein Gedanke ;) - wenn Du einen Preis hast, geb mal Bescheid, eventl. kriegen wir ja Massenrabatt ;)

Gruß,

Jörg

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Was ist, wenn ich nen Hochdruckreiniger darauf halte? Sonnenstrahlung etc. ? nicht das mir der Überzug bald auseinander bröckelt...??!!

Gewöhn dich nicht an den schönen Anblick.Die sind glaub ich

schneller weg als du gucken kannst.

warum das?

am 30. April 2005 um 12:05

Sieht nett aus!

Wie kratzfest ist das eigentlich - unempfindlicher als der Lack?

am 30. April 2005 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Teamfox_CC

warum das?

weil sie sicherlich auch anderen gefallen werden ...

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:01

Hi ,

Die Dinger sind erst seit Donnerstag drauf , kann also nicht noch nicht viel über Witterungseinflüsse sagen aber da sie mit Klarlack überzogen sind , müssten sie eigentlich was aushalten . Wenn was anliegt werde ich das hier posten . Das mit dem Klauen der Spiegelkappen , der Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen . Ich kann nur hoffen dass sie dran bleiben , was kann ich schon anderes machen ??

mfg

Petz

Hallo.

Sieht ja echt stark aus. Mach doch wie gesagt mal ein paar Bilder vom ganzen Auto. Ist mal interessant wie es im Ganzen rüberkommt.

Gruß Easy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Spiegelabdeckungen mit Echtcarbon