spiegel

Honda S 2000 AP1

Hallo Jungs ich wollte euch fragen ob die Spiegel vom CTR EP3 Facelift also dem der nur 6,6SEk von 0-100km/H braucht einen toten Winkel im Spiegel hat oder nicht.Und meine Kofferraumleuschte funktioniert auch nicht es ist keine spannung am stecker. Danke

24 Antworten

Re: spiegel

Zitat:

Original geschrieben von s3killer

Hallo Jungs ich wollte euch fragen ob die Spiegel vom CTR EP3 Facelift also dem der nur 6,6SEk von 0-100km/H braucht einen toten Winkel im Spiegel hat oder nicht.Und meine Kofferraumleuschte funktioniert auch nicht es ist keine spannung am stecker. Danke

@s3killer

Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder Du bist als Kind gegen die Schleuse geschwommen - dann kannst Du nichts dafür

oder

Du bist richtig gut drauf und überlegst Dir jedesmal aufs Neue wie Du hier alle abnerven kannst und lachst Dich jedesmal kaputt weil wir Trottel im wieder drauf reinfallen und auf Deine Threads "reagieren".

...in Anbetracht seines eben erstellten Threads glaube ich das letztere! - Grüße an den Opa! 😁

genau, gratis Lifting für den Opa 😉

Immerhin hat der s3killer eine blühende Phantasie, bei all den Geschichten die er sich immer wieder ausdenkt sollte er vielleicht mal über eine Schriftstellerkarriere nachdenken!

Auch von mir Grüße an den Opa.

mal sehen was mit seinem neuen Thread passiert, mal sehen was mit ihm geschieht, mal sehen ob der abgenervte LIP sich meldet, mal sehen.

@Lip:
War das arrogant? 😁

Ähnliche Themen

facelifting gratis für den opa er bekommt immer wieder ein lachen ins gesicht wenn er den sound vom vtec hört

ich nehm dem opa einen schönes gruss vom ganzen ctr forum mit.

is wer opa geworden? hab ich was verpasst? oder lachen jetzt alle über mich...auch egal....

ey wat get ab bei euch

wat sagen die bunnys geht ihr heute noch auf die Piste oder geht ne Tour mit euern Reisschüsseln fahren.

Tja ich mache beides ich gehe jetzt mit Bunnys und meinem Ctr relax cruisen und dann auf die Piste.
Tja euer S3killer killt nicht nur die Audis sondern auch die Schnecken auf der Piste

@s3killer:
musste dich aber langsam beeilen...! deine mutti hat doch gesagt, du musst um 00.15 ins bett. da kannst du meinetwegen auch noch kurz dsf schauen, da siehste die bunnys wenigstens und musst nich nur von Ihnen träumen.... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Ihr Type-R Fahrer denkt ihr seid eine besondere Sparte.
Dabei labbert ihr hier 80% Off-Topic.
Das stösst mir schon 1 1/2 Jahre auf, jeder Thread wird abgebügelt mit: Hier steht Type-R an der Tür, und ihr macht Euch lustig über neue Mitglieder, oder die nicht Eurem Geschmack entsprechen.
Das zeugt echt von einer Aroganz das man es nicht aushällt.

ööhmmm... werter herr lip...

Wenn du es vor lauter Arroganz kaum aushälst hier, wieso liest du dann seit 1.5 jahren jeden Thread aufmerksam durch? (sonst könntest ja kaum sagen, das 80% OT ist 😉)

hast du überhaupt mal die Frage vom S3Killer gelesen? wohl kaum, sonst könntest du uns evtl verstehen...?!

Zitat:

Den normalen Hondabereich zumüllen ist ok, aber wehe es schreibt einer bei Euch rein. "Haste nicht gelesen das des hier um Type-R geht"

Diese Art finde ich echt SCHEISSE

Wenns dich stört, dass der Honda-Bereich zugemüllt wird, musst dich halt dort zur Wehr setzen, und nicht hier deinen Frust rauslassen! aber ich denke, wenn du die Frage vom Thread-Ersteller nochmals durchliest, evtl noch 1-2 andere Postings von ihm anschaust, sollte auch dir klar werden, dass wir auf unserer Wolke 7 keine keine Leute brauchen, die ihrem Opa mit dem CTR das Face liften... 😉

Gruss
Martin

Es lag mir schon lange auf der Zunge und nun hab ich es halt abgelassen, Thema erledigt.

Ja, der s3killer ist schon ne Marke 😁

@Chris05229
Rechtschreibfehler passieren jedem 😉

Zitat:

Ihr Type-R Fahrer denkt ihr seid eine besondere Sparte.................
Den normalen Hondabereich zumüllen ist ok, aber wehe es schreibt einer bei Euch rein. "Haste nicht gelesen das des hier um Type-R geht"

Diese Art finde ich echt SCHEISSE:

Selbstverständlich sind wir was besonderes, sonst hätten wir ja kein unterforum!! 😁

Normaler hondabereich?? Ach soooo....du meintest das FK-Forum 😁😁

Alter, jetzt sag mir ganz ehrlich ob du den S3killer zu einem ernsthaften neuzugang zählen würdest, dann nehm ich alles zurück!! Ich glaube er ist alleinherrscher im Sräds erstellen die kurz darauf geClosed werden!

Nimms, leicht, der FN ist auch tolles auto, der weichspüler 😁, ich hoffe das muntert dich ein bisschen auf!

Deine Antwort