spiegel

Honda S 2000 AP1

Hallo Jungs ich wollte euch fragen ob die Spiegel vom CTR EP3 Facelift also dem der nur 6,6SEk von 0-100km/H braucht einen toten Winkel im Spiegel hat oder nicht.Und meine Kofferraumleuschte funktioniert auch nicht es ist keine spannung am stecker. Danke

24 Antworten

einfach mal auf nen abgelegenen parkplatz fahren, kofferraum aufmachen, reinsteigen, zumachen und ans lämpchen treten...wenns dann nich geht weiss ich auch nich.

das mit dem toten winkel sollte sich dann auch erledigt haben...

Ich meine erlebt zu haben, dass der Spiegel eine integrierte Schaltung besetzt, welche das sich im toten Winkel befindliche Auto automatisch abbremst, falls ein gewisser Abststand unterschritten wird.
Der Facelift CTR hat keine Kofferraumleuchte. Sie wurde aus Gewichtsgünden entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Ich meine erlebt zu haben, dass der Spiegel eine integrierte Schaltung besetzt, welche das sich im toten Winkel befindliche Auto automatisch abbremst, falls ein gewisser Abststand unterschritten wird.
Der Facelift CTR hat keine Kofferraumleuchte. Sie wurde aus Gewichtsgünden entfernt.

ja ich hab auch den facelift und hab auch keine lampe im kofferraum,ausser ich war bei ikea.

ich glaubs net, der hao macht sich übern s3 killer lustig.....das is doch verkehrte welt hier, oder?

Ähnliche Themen

ikea vom hao war aber net schlecht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

ikea vom hao war aber net schlecht 😉

Da hat der pummuckel aber recht!!!

Klasse post vom hao...

@3SKiller:
Ich glaub deine Leu(s)chte funzt auch nicht ganz 100 pro, versuchs mal am Starkstromkabel und berichte obs was gebracht hat 😉.

scheint als hätte der hao den "trottel of the year award" weiter gegeben!

RESPEKT

Matze

(wenn mir das mal jemand vor nem halben jahr gesagt hätte...)

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

die haben doch die gleiche form die scheinwerfer oder nicht!?

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Leider nicht. Ich persönlich finde alle Blenden für den EP nicht gerade berauschend. Das passt einfach nicht. Lieber Mugen Grill und Schürze beim pre. 😉

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

meiner auch. aber prefacelift. ist die lampenform identisch?

@ le_smou ich glaub auch ein bisschen trottel steck auch in dir.....

jetzt deckt der hao ja gleich alles auf 😉

Ich stell mir schon mal popcorn bereit, es scheint noch lustisch hier zu werden 😁

Ihr Type-R Fahrer denkt ihr seid eine besondere Sparte.
Dabei labbert ihr hier 80% Off-Topic.
Das stösst mir schon 1 1/2 Jahre auf, jeder Thread wird abgebügelt mit: Hier steht Type-R an der Tür, und ihr macht Euch lustig über neue Mitglieder, oder die nicht Eurem Geschmack entsprechen.
Das zeugt echt von einer Aroganz das man es nicht aushällt.

Und Viele die hier den neuen FN als "Weichspüler" bezichtigt haben fahren jetzt einen! Schon kommisch oder 😉

Toleranz und leben und leben lassen ist für Euch ein Fremdwort.

Den normalen Hondabereich zumüllen ist ok, aber wehe es schreibt einer bei Euch rein. "Haste nicht gelesen das des hier um Type-R geht"

Diese Art finde ich echt SCHEISSE:

Ein Troll bin ich sicher nicht, aber die Verhaltensweise ist echt sehr auffälli.

Hallo Lip.
Schau mal auf des Threaderstellers Beiträge und dir wir vieles klar. Ansonsten haste nen netten Button der sich Ignore nennt oder eben den Mod Alarm....desweitern gibts ja Mods und so wie es scheint störts keine Seele ausser deiner 🙂. Dann haste noch die Möglichkeit dich im "sagts uns" Forum auszukotzen....also wenns dich seir 1 1/2 Jahren nervt und du immer noch nichts getan hast kanns aber auch nicht so schlimm sein oder eben des öfteren hier mitlesen und den harten aber immer noch fairen Ton kennenlernen. Wie gesagt, der s3 killer ist so ne sparte für sich, lese dir einfach seine posts durch.

Ps:
Ich bin ein netter mensch und aroganz schreibt man immer noch mir zwei r 😉. war das arrogant?
PPS:
Habe mir schon Popcorn geholt.

Gruß chris

also wer hier net regelmäßig mitliest, kann ja auch net verstehen wie sowas zu stande kommt....

WIR kommen damit ganz gut zurecht 😉

... ich fuhl mich hier wohl - btw.: wieviel Srom verbraucht so ´ne IKEA Lampe im kofferraum? 😁

Deine Antwort