ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. spiegel mit blinker? Tüv?

spiegel mit blinker? Tüv?

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 21:50

so habe mal bei ebay nach blinker geguckt habe hier mal welche gefunden aber brauch ich dafür n gutachten oder sowas fürn tüv?

hier mal der link

hier^^

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 14. Mai 2008 um 7:06

Frag mal beim Verkäufer nach ob was dabei ist. Und wieso sind die neben gelb auch blau? Was sind denn das wieder für Kirmisbudenblinker? :D

ATU lässt grüßen !!!! :D

würde ich persönlich die Finger von lassen.......es steht da nichts von wegen ABE oder E-Prüfzeichen......

auf jeden fall müßen dann die original seitenblinker entfernt werden.

Zitat:

Original geschrieben von country

auf jeden fall müßen dann die original seitenblinker entfernt werden.

wo steht das vorgeschrieben? Aber die anderen haben schon recht, der Spiegel muss bauartgeprüft sein, sowie die Blinker als Lichttechnischeeinrichtung! Wenn nix von e-Nr. oder Teilegutachten oder anderem Prüfzeugnis dabei ist, laß es lieber! Sehe nebenbei bemerkt eh häßlich aus!

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 21:09

ja suche auf jeden fall blinker für golf 4 weil am kotie die blinker dinger weg kommen =)

könnt mir ja mal paar schicke empfehlen =)

Soweit ich weiß dürfen blinker nur orange gelblich blinken. Alles andere ist nicht erlaubt.

Die Dinger haben soweit ich es sehe kein Prüfzeichen und ohne Original ABE kreigste die DInger net eingetragen.

Denk dran. KEINE KOPIE einer ABE

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 7:02

ja die können ja auch gelb oder so lechten aber brauche spiegel mit blinker für den 4er^^

Nimm einfach Spiegel vom Golf 5! Habe mal bei eBay gesehen, dass jemand (Händler) ein Komplettset für den Anbau an einem Golf 4 anbietet. Die sehen dezent und gut aus, außerdem sind die auch zugelassen.

Gruß

Pinarella

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 10:04

ja ich weiß sieht ganz gut aus aber das sind ja die hier aber

 

fast 200€ ganz schön teuer

hier

am 15. Mai 2008 um 10:34

Diese Golf 5 Spiegel habe ich, passen Perfekt auch wenn einige gleich wieder los heulen...Teileguru und so, aber ich hatte mit dem keine Probleme passen 1a und wenn die Orginalen seitenblinker weg sind sagt der tüv auf alle fälle OK.

Kann dir leider keine Bilder von meinem schicken weil der immer noch in der Lackiererei steht:(.

Bei den m3 dingern haste keine freude dran, nicht klappbar und sehen am ende noch aus wie Stuhl(meine meinung).

 

Lg Pedachen 

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 10:38

hmm waren deine auch so teuer?

am 15. Mai 2008 um 10:46

Ne ich habe mit Preisvorschlagen gemacht, ich glaube mit Versand waren es 175€ oder so. 

aber dafür hast Ordentliche klappbar,beheitzt und Elektrich verstellbare.

Jedenfalls ist das meine Meinung. Kannst ja mal die Suche benutzen nach Teileguru manche haben da andere ansichten die ich aber nich bestätigen kann, bei mir hat alles gefunzt.

 

Lg Pedachen

am 15. Mai 2008 um 14:07

kauft bei dem teileguru bloß nix das ist alles nachgebautes zeugs!

sucht einfach mal hier nach teileguru oder bei google

ABER wenn ihr da kauft beschwert euch hier bloß nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. spiegel mit blinker? Tüv?