Spiegel lackieren
Hallöchen,
ich habe an meinem Corsa Chromspiegel verbaut. Wie nicht anders zu erwarten sieht das "Chrom" jetzt nach ca. einem Jahr nicht mehr ganz so toll aus!
Nun hab ich überlegt das man die doch bestimmt neu lackieren kann. Nur wie?
Wie macht man das selber, da es ja Plastik ist..und wenn ich es beim Lackierer machen lassen würde, was würde es da wohl so ca. kosten so Erfahrungsgemäß?😉
Danke schonmal!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Schick sie zu Ruffy und lass sie mit Carbofolie bekleben 😉
21 Antworten
Ich hab meine beim Lacker machen lassen damals, das hat rund 40€ gekostet glaub ich in Wagenfarbe. Das Ergebnis war / ist perfekt und die Teile sehen auch nach 6 Jahren noch immer aus wie neu.
Danke Fate, das ist ja mal eine ungefähre Preisangabe! Ich werd wohl mal die Lackierer hier in der Umgebung fragen was die so nehmen, wenns im Rahmen ist lasse ich sie in Wagenfarbe lackieren...obwohl ein Kontrast zu dem Schwarz auch nicht schlecht wäre...aber was für ne Farbe...ich kann mich nicht entscheiden😁.
Kawasakigrün find ich ja geil aber passt nicht zu meinem Auto😉
Wenn Lackieren zu teuer is werd ich mir wohl Carbonspiegel anschaffen denk ich...
Sei doch still!😁 Pf!