Spiegel lackieren
Hallöchen,
ich habe an meinem Corsa Chromspiegel verbaut. Wie nicht anders zu erwarten sieht das "Chrom" jetzt nach ca. einem Jahr nicht mehr ganz so toll aus!
Nun hab ich überlegt das man die doch bestimmt neu lackieren kann. Nur wie?
Wie macht man das selber, da es ja Plastik ist..und wenn ich es beim Lackierer machen lassen würde, was würde es da wohl so ca. kosten so Erfahrungsgemäß?😉
Danke schonmal!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Schick sie zu Ruffy und lass sie mit Carbofolie bekleben 😉
21 Antworten
Das Kostet?😁
Ruffy?! Hallo, wo bist du? 😁
Aber kann das nicht EIGENTLICH auch jeder, der Autos foliert?
bin hier da wo die hand leuchtet.
@zumo
tztztztz
sag sowas nicht
Ähnliche Themen
Gut das ihr das mit dem Folieren sagt..ist natürlich auch noch eine gute Idee! Hier im Nebendorf macht das einer, aber bei dem kostet es bestimmt auch...ich weiß ja nicht was die so nehmen...😉
Sollen es denn wieder chrom Spiegel sein, oder carbon etc.?
Eig. ist es ja eh unrelevant, da das Neu-Kaufen bei den heutigen Preisen immer günstiger sein wird. Selbst folieren ist aufgrund der starken Wölbung der Spiegel, so gut wie unmöglich.
Klar wäre das neu Kaufen günstiger, aber wenn ich sie wieder Chromfarben kaufe sehen die ja nach nem Jahr wieder genauso aus und dann hab ich das Geld ja wieder zum Fenster rausgeschmissen. Und wie das mit Schwarzen oder Carbonfarbenen ist weiß ich nicht. Die hab ich noch nicht getestet 😉. Dachte halt, ich kann meine wieder etwas "hübscher" machen! 😉 Die müsste ich ja sonst wegschmeißen...wer will die schon haben mit dem Aussehen....😉
Also, hat jemand Erfahrungen gemacht ob die Haltbarer sind als die Chromfarbenen?
so ziemlich alles ist nach einem Jahr noch anschaulicher als "chrom" 😁
Es bedarf halt großem Pflegeaufwand.
Sowas meine ich z.B.
http://www.fk-shop.de/.../...ortspiegel-Classic-Style-carbon-look.html
kommen noch 2,38€ für die Adapterplatten und 6,99€ Versandkosten dazu. Die werden wesentlich länger halten. Wenn man noch ein paar andere Dinge dort kauft und sich somit die Versandkosten rentieren, eine günstige Alternative. 😉
Danke dir, die finde ich allerdings echt hässlich😁. Ich mag diese ganz normalen...diese hier:
http://www.ebay.de/.../290375403322?...
Aber irgendwie ist die Auswahl an solchen echt nicht mehr so toll. Gab sonst solche in schwarz, chrom und carbon...nun ist kaum noch was zu finden🙁 Dann hätte ich solche evtl. in Carbonlook genommen..in der Hoffnung das die länger halten😮
Black schau mal hier rein wen du es selbst versuchen wilst😉
http://www.motor-talk.de/.../...sa-meiner-frau-lack-tips-t2333500.html
heiko du kenst doch schon alles😉
Danke Corsi, ich bin durchaus gewillt es selbst zu versuchen...obs klappt..naja das ist noch die Frage. Aber schlimmer gehts ja kaum noch, von daher....😁 Ich hab schon Chromspiegel gesehen die sahen noch schlimmer aus, also ein bisschen Zeit werde ich ihnen wohl noch geben. Aber lange wird das nciht mehr dauern😉
hier ist ein link da sind die spiegel nicht grade für 10-15 euronen aber schau mal am besten rein 😉