ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Spiegel fällt aus Sonnenblende

Spiegel fällt aus Sonnenblende

Opel Corsa D
Themenstarteram 17. April 2020 um 11:25

Mahlzeit zusammen

Hat noch jemand von euch das Problem, dass dieser #&*$% Spiegel aus der Sonnenblende (Beifahrer) rausfällt?

Eigentlich ist der ja nur gesteckt aber ich bekomme das verdammte Ding da gar nicht so rein dass es "einrastet".

Das regt mich irgendwie auf.

Kleben geht auch nicht, irgendwie ist das alles krumm.

Grüssle

pingi68

Sonnenblende
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist bei mir genauso und eine Lösung habe ich auch nicht gefunden, außer die Blende oben zu lassen...

Themenstarteram 17. April 2020 um 11:42

Zitat:

@masterfgee schrieb am 17. April 2020 um 13:39:26 Uhr:

Ist bei mir genauso und eine Lösung habe ich auch nicht gefunden, außer die Blende oben zu lassen...

Absolute Notlösung, ne? Aber mein Beifahrer findet das irgendwie nicht so toll ;)

Meine Blende ist an der Seite unten links früher sogar geplatzt...

Einzigste "Lösung" war für mich eine höherwertige, komplette Blende...

Hält schon 3 Jahre so.

IMG_20200417_175529.jpg
Themenstarteram 17. April 2020 um 16:57

Gut, dann jetzt doppelseitiges Klebeband oder so.

Mal gucken wie das bei Hitze hält.

Jedesmal wenn ich die Blende runtermache....plumps....

Vor allem hab ich ja auch die Parkscheibe hinter der Blende und die braucht man ja doch ab und an.

Und dann....ZACK! Nervig :(

rel. flexible Silikonkleber, Acrylatkleber etc. sind in ausreichender Menge und Variation in Baumärkten erhältlich ... geht natürlich auch onlne. Oder mal beim KFZ-Glaser nach einer Kleckspende Scheibenkleber fragen.

Themenstarteram 17. April 2020 um 18:17

@Astradruide ist alles gut und schön, ich werde sicherlich irgendwas in der Art haben.

In erster Linie hat mich allerdings interessiert, ob das mehrere Leute so haben (vielleicht sogar ein Produktionsfehler) oder ob ich mal wieder so einen "Ausnahmefall" erwischt habe.

Aber so wie es aussieht ist der Murks ja öfter vorhanden.

Hmm, mein Spiegel ist mir bis jetzt nicht entgegen gekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Spiegel fällt aus Sonnenblende