Spiegel abgefahren

VW Passat B8

Nabend, mir wurde heute der Spiegel abgefahren. Side Assist, elektr. anklappbar, ... Mit was für Kosten muss ich wohl beim 🙂 rechnen? Danke Euch.

36 Antworten

Also bei mir sieht man ja auf den Bildern schon das natürlich NICHT nur die Kappe ab ist .. aber danke für die günstigen Vorschläge hehe

@Gareth da deine Spiegelkappe ja in der waschstraße abgerissen wurde, muss der Betreiber dieser Anlage bzw dessen Haftpflichtversicherung zahlen... insofern wäre es mir total egal was es kostet

Zitat:

@mwmw3110 schrieb am 16. März 2022 um 08:56:10 Uhr:

@Gareth da deine Spiegelkappe ja in der waschstraße abgerissen wurde, muss der Betreiber dieser Anlage bzw dessen Haftpflichtversicherung zahlen... insofern wäre es mir total egal was es kostet

ist fraglich, denn bei der großen Kette der männlichen Wascher wurde mir mal gesagt, dass man nicht für Karosserieteile haftet, die sich beim üblichen Waschvorgang lösen (Scheibenwischer, Antennen, Zierleisten etc.). Wäre interessant zu erfahren, wie es hier rechtlich aussieht.

Zitat:

@Nudelsuppe2k schrieb am 16. März 2022 um 08:24:27 Uhr:

2St. 40 Euro bei Ali. Seit 2 Jahren montiert keine Probleme.
Wer es günstig braucht, günstiger geht es nicht.

Genau das hab ich mir auch gedacht xD 30€ beide Seiten mit SideAssist Loch und Carbon Optik.
Und die Dinger sind Topp!