spezielle Sprache
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier angemeldet und das 1. Mal Besitzer eines Audi´s.
Ich muss schon sagen, für mich gibt es hier unheimlich viel "Kauderwelsch" Ich verstehe beim Durchlesen der Artikel teilweise echt nur Bahnhof. Ich bin kein Experte in Sachen Auto und werde wahrscheinlich hier schon mal die eine oder andere Dumme Frage stellen. Dafür schon jetzt erst einmal Sorry !
In den meisten Foren ist es ja mittlerweile so, dass man nach einer Fragestellung erst einmal die geballte schlechte Laune der User um die Ohren gehauen bekommt weil man vielleicht nicht richtig gesucht hat. Ich hoffe das ist hier anders.
Viele Grüße
Rangna
Beste Antwort im Thema
Wäre aber auch mal ein Denkanstoß für alle die hier gleich wieder "Losmotzen" und "Maßregeln" wollen.
Hier wird der Eindruck eines noch halb außenstehenden Users über unser (oder wem auch immer es gehört) Forum beschrieben.
Man könnte mal drüber nachdenken......
20 Antworten
@hohi,
was willst du hier eigentlich noch? Zisch ab in dein A5 Forum....
😁😁😁 Spässle g´macht 😉
BTT: Kauderwelsch oder Lexikon für Abkürzungen <--- Das ist ein Link zum anklicken!
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
...
BTT: Kauderwelsch oder Lexikon für Abkürzungen <--- Das ist ein Link zum anklicken!
Da ist aber dieses "BTT" nicht erklärt ... 😕 😁
Nur für dich ----> BTT (back to topic) = änglüsch für: Zurück zum Thema. 😉😁
Ok, man hätte auch ZZT schreiben können. 😁