Spezialanfertigung Interieur (Armaturenbrett beledert) + Türverkleidungen quasi zu verschenken...
Hi zusammen
@ Mods: Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich hier diesen Thread eröffne. Ich tue es nicht in erster Linie um Werbung zu machen, sondern um einige "eingefleischte" A8-Fans auf den Verkauf aufmerksam zu machen.
Meine Speziell vom Sattler angefertigte Innenausstattung Torrone Beige / Nachtblau steht bei eBay ab 1 Euro zum Verkauf. Ich denke die wird quasi umsonst weggehen, es ist mir eigentlich einfach zu schade die wegzuwerfen?! 🙁 Sieht schön aus und hat viel Geld zum Anfertigen gekostet, wäre schön, wenn sie für irgendjemanden noch einen Verwendungszweck hätte. Ich brauche Platz und daher muss sie nun definitiv weg!
Bei Fragen gerne auch hier im Thread...
Beste Antwort im Thema
Hey...
Es gab hier mal einen ganzen Thread dazu: Klick!
Der Umbau der Fussstütze ist ein bisschen ein Gebastel (siehe Thread), die anderen Pedale passen 1:1 (bei der Montage Silikonspray verwenden, sonst verzweifelt man).
Teilenummern:
Kappe für Bremsfusshebel Edelstahl - 3D1 723 173 A
Kappe für Gasfusshebel (steht nichts von Edelstahl, es gibt aber nur die im ETKA?) 8N1 721 647 B
Fussstütze (nur Abdeckung) 3D1 864 675 4P7
Im Anhang noch ein Bild wie die Pedalerie bei mir nun aussieht.
18 Antworten
Wollt mich einfach mal anschliessen....
Danke. 😁 😁 😁
Hey Leute...
Genug gedankt, ich wollte mit dem Thread eigentlich nicht einen Streit entfachen. 🙂
Es wundert mich schon ein bisschen, dass niemand diese Teile kaufen will. Wenn man selber bereits eine bestehende Torrone-Ausstattung hat (und so selten ist die jetzt auch nicht) lässt sich ein sehr stilvolles Interieur realisieren, das bestimmt niemand sonst hat.
Ich hatte ursprünglich geplant, die zum Verkauf stehende Ausstattung noch auf Vollleder umzurüsten. Dies wollte jedoch kein Sattler für mich machen, da dies aufgrund der Geometrie der unteren Teile der Türverkleidungen sehr schwierig wäre und die Spaltmasse so schon sehr gering sind. Daher kam es für mich im Endeffekt billiger, eine gebrauchte Volllederausstattung zu kaufen und farblich anzupassen.
Naja, nun wandert das ganze wie es aussieht bald auf den Sperrmüll - echt schade. 🙁
Edit: da hat tatsächlich ja jemand geboten! Super, ist mir egal, was ich dafür noch bekomme, Hauptsache jemand freut sich noch darüber! 😎 (und holt es rechtzeitig ab... 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von MINI-JCW
Ich habe fertig.
Dafür ein herzliches Danke! 😰
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Dafür ein herzliches Danke! 😰Zitat:
Original geschrieben von MINI-JCW
Ich habe fertig.
Ich gebe mich geschlagen und wollte niemandem auf die Füsse treten 😉
Allzeit gute Fahrt
René