Spezial Anzeigen im Original Look..
hi Jungs,
ich will die Tage wieder neue bestellen und wenn jemand Interesse hat einfach mal per PM melden..
Anzeigen:
-> Voltanzeige
-> Lamdaanzeige
-> Öldruckanzeige
geplant und noch nicht lieferbar
-> Ladedruckanzeige
Preise werden dann per PM gegeben wenn auch Interesse besteht mit zu ordern..
Gruss
PS: Bilder davon stehen im Golf 2 Forum (www.team19e.com)
31 Antworten
Als sehr schick sehen die aus, besser als mein selbstgebautes V Anzeige, wenn die preise mal purzeln bin ich voll dabei! 🙂
Hier ne Bild von meinem Vorgängergolf.
Machst ne Vormerk liste!? 😉
Matze
Zitat:
Original geschrieben von boaglaubse
Also die Teile sind afaik handgemacht und sehen zig mal besser aus als diese Rundinstrumente, bei denen man dann eh nicht weiß wo man sie platzieren soll. Zudem sind die Teile in Europa eigentlich gar nicht zu kriegen. Soviel zum Preis.
ich habe nicht bestritten das sie nicht gut aussehen !
Und den anderen ist es ja auch zu teuer !!!
soviel dazu !!!
Zitat:
Original geschrieben von Jettafreak81
ich habe nicht bestritten das sie nicht gut aussehen !
Und den anderen ist es ja auch zu teuer !!!
soviel dazu !!!
Nö, haste nicht. Darf ich nicht sagen daß ich sie schick finde?!
Weiterhin wollte ich ausdrücken, daß das Wort "unverschämt" falsch ist. Wenn sie Dir zu teuer sind kannst Du das ja wie die anderen auch ganz normal schreiben.
Aus genau dem Grund hab ich sie mir ja auch noch nicht zugelegt.
Hi,
an einer solchen Lambda anzeige wäre ich intressiert..
Wo wird die angeschlossen..
Mfg
Ähnliche Themen
vermutlich an der lambdasonde?! 🙄
Ja ok.. *g*
und wie bekomm ich jetzt das ?
Mfg
Hi,
hat jemand zufällig nen Schaltplan von so einer Batterieanzeige mit mehreren LEDs?
Basteln kann ich, aber ohne Plan und ahnung wie das ganze funktioniert leider nich... im netz konnt ich keine finden ausser mit 3 leds...
Gruß
Andreas
frag doch KEV 😉
Hehe, ich hab ja extra hier gefragt weil er es mir sicher nich verraten wird *g*
Hoffe nur das es einen hier gibt der es mir sagen kann...
Gruß
Andreas
Kev wird die Pläne (wahrsch.) nicht haben. Er stellt die Dinger nicht her.
schonma bei conrad nach nem bausatz geguckt?
mal kurz hinter den schalter zu schauen wird ja wohl nicht das prob. sein 😉
@ Kev
Wie funzt die Batterieanzeige? Leuchtet die auf, sobald die Zündung an is oder kann man die Batterieladung auch ohne Zündung anzeigenlassen? Ist die Anzeige evtl. selbst noch ein Schalter, den man umlegt und dann den Stand der Dinge angezeigt bekommt?
hi die Schalter sind Sonderanfertigung und da sie edel und selten sind ist der Preis mehr als OK. Des weiteren sind sie mit "original" Schalterblenden gefertigt was wiederrum eine Sonderheit darstellt.
und wenn man diese Schalter und Anzeigen von der Seite betrachtet haben sie auch diese kleine Wölbung wie die original Schalterblenden sie auch haben...
Wer sich die Anzeige live anschauen will kann gerne aufs Fire and Ice Treffen kommen am 18. *grins*
und den Schalter von hinten anschauen ist nicht, weil er zu ist und nur die zwei Kabel für die Anzeige dort raus kommen.. (gelb und rot).
Ich denke mal basteln kann jeder aber so eine perfekte Anzeige wird kein normaler Bastler hinbekommen.. 100%...
Folgen werden sogar versteckte Drucktaster die aussehen werden wie Leerblenden und halt wie oben schon angesprochen die Ladedruckanzeigen..
so, es muss ja keiner sie kaufen, ich sage mal so, wer was von seinem Auto hält und was verbaut haben möchte was vorallem dem Original Design entspricht und auch noch selten ist wird sich schon von alleine melden... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kev-supreme
Folgen werden sogar versteckte Drucktaster die aussehen werden wie Leerblenden
Na, das ist jetzt wirklich nichts besonderes. Als Info für daran Interessierte:
So etwas kann man sich in 2 Stunden selbst aus einer Leerblende und einem Warnblinkschalter, oder, wenn es statt Taster Schalter sein soll, aus dem HSH-Schalter bauen.
Meiner sieht bspw. so aus:
http://img249.imageshack.us/img249/8513/dscn13245xa.jpghttp://img249.imageshack.us/img249/5957/dscn13258cs.jpgEinfach Kappe des Tasters/Schalters abhebeln und die Einrastwippe absägen und entsprechend hinten die Blindkappe zuschneiden und die zwei Teile zusammenkleben.
EDIT: Einen Schalter habe ich auch noch übrig. Wäre bereit, ihn für 39 Euro abzugeben. 😁