ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight von Sachs?

Speedfight von Sachs?

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 20:30

Gibt es sowas?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. Juni 2007 um 20:33

nein, wieso ?

Nein...es gibt nur einen Sachs Speedforce. ;)

Aber von dem würde ich die Finger lassen...ein CPI Aragon bietet für 100€ mehr deutlich bessere Qualität und auch bessere Fahreigenschaften.

Vom Speedfight gibt es nur das Original von Peugeot und zwei (extrem schlechte...) China-Kopien. Einmal ist das ein Roller, der komplett vom Speedfight abgekupfert worden ist und der andere ist eine Kopie vom CPI Hussar, welcher nur eine (ebenfalls kopierte...) Speedfight-Front besitzt. ;)

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 21:15

sicher?

ein bekannter will mir einen

verkaufen

er meint Sachs Speedfight BJ 95

Naja guck mir die sache mal an

Also der Roller wäre mir neu...

Mach dann am besten mal ein Foto von dem Hobel und dann kann man vllt erkennen, was das für ein Heizeisen ist. :)

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 21:44

hab mal gegoogelt ist wohl baugleich mit dem Speedfight 1 von Peugeot.

Das würde mich doch sehr wundern...schließlich kam der Speedfight erst 96 (oder sogar erst Anfang 97?) auf den Markt und ich glaube nicht, dass Peugeot die geniale Neuheit zunächst unter einem anderem Firmenlogo anbietet (bzw anbieten lässt).

am 29. Juni 2007 um 21:50

bei unserem peugeschrott händler steht auch so ein teil das wurde anscheinend mal in zusammenarbeit gabaut

aber nur einig hundert stück fahren (fuhren) in deutschland rum

am 29. Juni 2007 um 21:59

es kann sein das einige Speedfight der ersten Generation noch unter dem Sachs Logo angeboten wurden, Sachs (Herkules) war ja lange Zeit Peugeotimporteur ...

Hallo,

den gibt es ich fahre einen Sachs Speedfight LC.

am 24. August 2008 um 11:55

hallo

mach mal ein bild von dem rein

Zitat:

Original geschrieben von pluto65

Hallo,

den gibt es ich fahre einen Sachs Speedfight LC.

Auch wenn das jetzt ein alter Thread ist...Dann gib mal mehr Infos...Ob das wirklich sein kann.

Sicher das du keinen Speedforce besitzt??

am 28. August 2008 um 19:16

Der Speedfigth hat einen Sachs Motor das ist mir bekannt!!!

Der echte Speedfight hat einen Peugeot Motor...

Mein roller ist auch von sachs und ist ne Peugeot Zenith oder wahlweise Hercules Limbo... da wusste ich auch nich ob ich den roller fahren kann bzw darf denn ich fand das ungewöhnlich und bin zum peugeot händler hin und er sagte das sind ältere motoren aber trotzdem ne peugeot... hoffe konnte eure zweifel schinden

Gruß ChriZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen