Speedfight 2 springt nicht an ;(
Speedfight 2 springt nicht an ;(
er bekommt zwar sprit aber er zundet nicht
Vergaser wurde schon geputzt , Zundkerze geputzt , neu Zundkerze , Neue Benzinunterdruckpumpe weil erst kein benzin gelaufen ist . Luftfilter geputzt Startespray benutzt , Cdi gewechselt +
und Kolbenfresser habe ich auch nicht habe nachgeschaut
also ich weis nicht mehr was ich tun soll
ich hoffe jemand von euch kann mir sagn was ich noch tun soll ;(
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zündkerze ausschrauben in den Kerzenstecker stecken und gegen Masse halten. Dabei aber am Isolierten Kabel festhalten und dann Starten. Dann müsste ein Zündfunken überspringen. Dann wieder bitte berichten.
danke das du so schnell regiertz hast ja es komm,t ein blauer funke sehr stark so gar das habe ich auch schon getestet das war das erste ;( aber leider lag es nicht an der zundkerze
hast du sonst noch eine idde ? ich will endlich wieder fetzten ;(
Dann muss er mit Starterspray anspringen. Luftfilter abbauen Starten und dabei in den Ansaugstuten reinsprühen. Dann muss er kurzzeitig anspringen.
Hat der Vergaser Sprit? Mal am Unterdruckschlauch gesaugt ob dann der Unterdruckbenzinhahn öffnet.
ja im vergaser ist nun sprit erst war ja die Benzinunterdruck pumpe kapput jetzt bekommt der vergaser sprit aber er springt trotzdem nicht an habe mit starter spray auch schon probiert er will einfach nich starten ich weis nichts mehr was ich noch tun soll ich hoffe jemand von euch weis noch jemadn was
also sprit kommt in den vergasser
kommt es auch in deinen Block hast mal nachgeschaut
und funken hat er ja auch
hat er gute Kompression
ja sprit kommt in den vergaser und funke is auch da habe erst ne neue Bewnzinunterdruckpumpe gekauft sonst noch ne idee?
rollerfreak
ja es kommt speit
an ich hatte ihn auch schon 3 mal zum laufen bekommen und habe in 10 minuten laufn lassn dachte ok ereicht aber er ging leider nicht mehr an ;(
mhh komisch
und mit den membranen ist alles ok
ja gestern gin er 3 mal an hab ihn 10 minuten lang laufen lassen dachte ja ok das reicht aber er ging nicht mehr an und jetzt gibt er nur noch Fehlzundungen -.-
abbauen und schauen ob die einen spalt haben
Hi leute habe mall ne frage und zwar habe ich einen tauris samba 50 und der zündet nicht aber es kommt benzin aus auspuff kann das daran liegen das der halbmondkeil fehlt