Speedfight 2 entdrosseln
Guten Tag.Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Ich habe von meinem Onkel seinen SF2 Bauj,2002 geschenkt
bekommen,der noch auf 25 gedrosselt war.War mir natürlich zu gefährlich damit im Straßenverkehr teilzunehmen.Also SPI raus und offene CDI rein.Ausserdem Distanzring (Vario)und Luftdrossel entfernt.Aber die Kiste läuft nicht schneller als 45-47 km.Was habe ich übersehen? PS. ich will keine Rakete aber 60-65 sollte der Roller schon laufen ,damit ich mich im Stadtverkehr sicherer fühle.
19 Antworten
Ich habe jetzt im EBAY einen Speedfight 45er Auspuff ersteigert (Bj.03 45 Euro).Ich denn Auspuff montiert und siehe da,die Kiste läuft jetzt 55.Also ist in dem Original Mofa-
auspuff doch noch irgendeine Drosselung vorhanden,ausser dem Konus.Grüße und oben bleiben.
der peugeot buxy von meiner freundin hatte orginal auch keinen konus oder reso rohr.
war mir irgendwie komisch da der roller 50 fuhr, naja dann kam da nen sportpott drunner und fertig!!
viel spaß!!
Hallo brauche dringend Hilfe versuche vergeblich meine speedfight 2 ac Baujahr 2004 zu endrosseln hab schon variomatik gewechselt und auch die cdi doch trotzdem will meine speedy nicht schneller als 35 KMH laufen ,wäre um jeden Rat dankbar
@Michel.s94
Kannst du deine Zielvorstellung konkretisieren?