Speedfight 2 AC Springt nur mit Bremsenreiniger an
Hallo zusammen,
ich wollte mich bei euch mal erfragen ob ihr mir bei meinem Kleinen Roller Problem helfen könnt. Ich habe einen Speedfight 2 Luftgekühlt und dieser Springt nur mit Bremsenreiniger an. Zündfunke ist da und Sprit läuft auch aus dem Ablassventil. Sprit hat er auch frischen. Weis da wer weiter? Ich würde mich riesig über Hilfe freuen
21 Antworten
Ja , Danke jetzt sieht man was. Das ist doch mal ein richtig geiles Moped. 🙂 Müsste das nicht eigentlich eine 4 Gang sein als Typ 529-022. Wenn ich nicht irre…
Das 5 Speed auf dem Seitendeckel wahrscheinlich weil der Deckel später als Ersatz oder so raufkam, denke ich mal. Oder vielleicht nur den Aufkleber mal erneuert?
Oder doch 5-Gänge , dann wäre ein Motor vom Typ 284-.. drin.
Ansonsten Typ 280-.. beim 4-Gang, aber ist ja nicht so wichtig. Hauptsache Toller Oldie den Du da hast. Ich liebe die Marke einfach. Bin als 16 bis 17 jähriger oft abends zu Fuß am Zündapp Werksgelände in der Anzinger Str. vorbeigekommen. Die schöne grüne Zündapp Neon Leuchtschrift hab ich noch gut vor Augen. Ein Traum…