Speedcamupdates oder andere Blitzer-Software
Hallo an alle,
für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB.
Im April bekomme ich die E-Klasse (S213) vermutlich mit dem NTG 5.5 (Command Online).
Auf der SCDB Seite steht, dass deren Software das 5.5 nicht unterstützt.
Daher habe ich mich umgesehen und Speedcamupdates gefunden. Die bieten für das NTG 5.5 eine funktionierende Blitzer-Software an.
Hat jemand Erfahrungen damit oder mit einem anderen Anbieter?
Danke und VG
Henning
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tonyluka schrieb am 7. März 2018 um 16:59:42 Uhr:
Zitat:
@PeterHB70 schrieb am 3. März 2018 um 20:42:08 Uhr:
Blitzer.de damit bin ich sehr zufrieden. App startet beim Erkennen vom Auto BT. Stoppt beim Aussteigen... BT ist ja dann aus. Smartphone liegt schön in der Qi-Ladeschale und piepst vor einem Blitzer.Was will ich mehr....
Geht aber nur so schön mit Android, oder?
gibt es noch was anderes ?😁😁😎😎
46 Antworten
Zitat:
@tomsnn schrieb am 31. Januar 2022 um 16:01:11 Uhr:
Frage piepst Die app nun, oder gibt's da eine sprachausgabe (BLITZER IN 500 M. ODER SO Ähnlich)
Das kann man einstellen.
Piepsen oder Sprache. Leider gibt es dahingehend keine weiteren Einstellungen (nur einmal 300m vorher z.b).
Meiner Meinung nach sind es zu häufige Warnungen für einen Blitzer (500/300/100m).
Ich nutze die Blitzer Pro App die es hin und wieder für 2,50€ für Android gibt. iOS kostet etwas mehr.
O. K Danke dann werde ich das auch mal testen, es gibt keine andere Möglichkeit mit diesen n. g.t.5.