Speedbuster - Erfahrungen
Hallo Alfa-Gemeinde
Hat schon mal jemand mit der Firma Speedbuster Erfahrungen gemacht? Die biete grad im Beriech Diesel-Tuning eine Leistungssteigerung an.
An da ich auf der Suche nach solch einem Teil bin, bin ich auf diese Firma gestoßen.
Vieleicht besitzt ja jemand von euch so ein Teil und kann mir mehr davon berichten.
Oder vielecht hat jemand auch andere Erfahrungen mit Leistungssteigerungen am Diesel und kann mir weiterhelfen.
Ciao Martin
30 Antworten
@Wacken : mein reden, es gibt hier unterschiedliche Boxen, die "billigen" die
nur was vortäuschen und die teuren, meist auch besseren.
Das beste Tuning ist aber imemrnoch, wenn das eigene Stg. ausgelesen wird und
dann auf das Fzg. "angepasst" wird.
Grüße
Ich kann nur sagen: Finger weg!
Ich habe eine Speed-Buster Box für meinen 2.0 TFSI gekauft. Leider hat die Box nichts gebracht, außerdem lief der Motor deutlich rauer und irgendwie unsauberer als original. Das große Problem scheint nun aber die Rückabwicklung zu sein. Trotz sofort erfolgtem Widerruf und Retoursendung der Ware in perfektem Zustand, warte ich nun seit über 3 Wochen auf mein Geld und darf mir eine Ausrede nach der anderen anhören.
Mir wurde die Rücknahme zugesagt, Geld habe ich noch keins. Ist aber auch erst ein paar Tage her. Mal schauen...
Zitat:
@falkofit schrieb am 3. August 2018 um 19:03:11 Uhr:
Aktuell warte ich auf eine Wandlung, leider stellt man sich auf Stur...