- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- GTA- erste Erfahrungen
GTA- erste Erfahrungen
Zur Info für alle, die an nem GTA interessiert sind: hab jetzt ca. 300 Km im GTA zurückgelegt. Am ersten Tag hab ich öfters ausprobiert was geht. Seither bin ich normal in die Arbeit getuckert. Ja, eher sparsam, meist 110, auch mal einen im 3. Gang schnell überholt, keine Drehzahlorgien. Und ich bin vollauf begeistert: BC sagt 9,3 Liter. Der GTA verbraucht (bis jetzt) bei gleicher Fahrweise wie mit dem 2,5 nicht mehr asl der 2,5!!!! Bin echt überrascht! Und manche hier wohl auch!? Die Sitze finde ich übrigens sehr bescheiden vom Komforrt her.
Sorry, ich weiß, das hätte ich in dem schon bestehenden Beitrag schreiben sollen.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Ihr müsst Geld haben. Ein 10/W40 tuts doch leicht. hab in meine Alfas noch nie was anderes gefüllt und nie Probleme mit Motor gehabt. 10/W 60 brauch t doch nur der GTA!!!
na denn viel Spass mit deinem GTA
eben....der motor ist mega sparsam wenn man normal mit ihm fährt...ist beim meinem gt auch so..und beim gtv auch...und wenn man tritt dann verbrauchen fahrzeuge viel...was nun auch normal ist...freut mich..zu den sitzen...komfort soll ja auch nicht sein ;-O
gruss nomines
Was soll das heißen sleipnir? Kann dir nicht ganz folgen, was aber nicht an mir liegt. Willst schon wieder stänkrn oder? Natürlich bekommt der GTA 10W60, weils Alfa so vorschreibt. Beim 2,5 war 10W40 erlaubt laut Alfa-Betriebsanleitung. Also was soll das?
Ist schon kar nomines. Aber wenn man nicht gerade nen GTA hat um vor der Eisdiele zu parken neven die Sitze etwas
Entspann Dich Volker...Bei Dir sind immer alle auf stänkern aus...oder Deine neue Lieblingsausrede...Seis wohl neidisch...
Nö bin ich nicht,schöner Wagen,nur kann ich mir den unterhalt nicht leisten..
Und deswegen muss es ja kein schlechtes Auto sein.
Zu meinem Thread oben,war nur so...hatte gerade nen alten text von Dir gelesen,und dachte schreibst das mal zur Erinnerung..
Also nichts für ungut...
Achso...
stänkern sieht anders aus....
Auch ne Möglichkeit. Einfach irgendwas schreiben und dann die Unschuld vom Lande spielen. Dann erklär mir doch mal was die erste Antwort sollte? Versteh ich nicht.
Wie du denkst kommt ganz klar zum Ausdruck wenn du den Unterhalt mit dem Thema "gutes oder schlechtes Auto" in Zusammenhang bringst. das ist unlogisch und das ist doch gar nicht das Thema hier!! Zu deiner Aufmunterung: Ich glaube nicht dass der Untrhalt sehr viel höher als bei nem 2,5 ist. Kann sein dass ich in nem halben Jahr anders rede, mal sehen.
Was willst Du denn?Erst fragen ob man stänkert,dann schreibt man nein...
Dann fängst Du an...Stehst drauf...willst Du gerne verbal was auf die Fresse oder was?
Bei Dir egal wer was schreib....dann kommt der Herr Volker..ach alles Neider....
Und Tschüss!
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
Was willst Du denn?Erst fragen ob man stänkert,dann schreibt man nein...
Dann fängst Du an...Stehst drauf...willst Du gerne verbal was auf die Fresse oder was?
Bei Dir egal wer was schreib....dann kommt der Herr Volker..ach alles Neider....
MUAHAHAHAHAH..
Du bist und bleibst mein Held... oh ne..
Du lebst auch noch?
Man liest so wenig in letzter Zeit...
Also ich würde mich immer noch sehr über Bilder freun...will auch nicht stänkern...
mfg,
Michel
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
Du lebst auch noch?
Man liest so wenig in letzter Zeit...
gibt ja noch genug Leute,die Müll schreiben,gelle?!?
Ja ne is klar........
na denn geh wieder weiter heulen...dachte bist fertig damit..
Ne,das hält noch an.. toll,deine Sprüche,einfach genial..
"Mr. Ich kann mich nur mit Werkzeug schlagen"
MUHAHAHA..
Guts Nächtle
Süße Träume
genau...such weiter in meine Thread´s....dann bleibt Dir vielleicht einiges erspart.Keine Angst Ich schlag keine Mädchen...