speed RP
Hallo,
habe eine RP 90PS meine end speed ist ca 160 kmh.
Woran kann das liegen?
mfg ili81
50 Antworten
Höchstgeschwindigkeit
Als erstes will ich mal sagen, dass die Tachos eh nie stimmen, außer du warst gerade bei der Tachojustierung!
Ich habe einen 2er GT SPEZIAL und mein Tacho stimmt untenrum um bis zu 10 Km/h nicht, anhand der el. Straßenschildern, die einem die Geschwindigkeit anzeigen und auch die Blitzer hätten laut meinem Tacho schon oft losgehen müssen! 😁
Aber umso höher die Geschwindigkeit umso näher komm ich dem richtigen Wert, bei 120 bin ich gleich wie ein neuer Audi mit Tempomat.
Und ich bin laut meinem Tacho auch schon 215 Km/h gefahren, ich weiß es wäre Illusion zu glauben, dass eswirklich so schnell war, aber 175 , wie in meinem Schein steht, waren es auf keinen Fall, denn ich habe einen kleinen battle mit nem Porsche gemacht und der musste schon drauf treten, damit er vorbei kommt!
War richtig genervt, dass er fast nicht an nem "popeligen" 2er Golf vorbei kam! 😁
Also die Diskussion gibt es schon länger und es gibt Golfs, die echt noch schnell fahren!
Auch ohne Windschatten!!!
Werd auch bald zum Tachojustieren gehen und dann will ich wissen, wie weit mein Tacho bei 215 abweicht, dann post ich das mal hier!
Ein bissle neuer war er schon!
Es war ein 911er und als er wirklich aufs Gas gedrückt hat, war er auch schon weg!
Ich mein ja nur, dass ich wohl nicht mit 160-170 gefahren bin, wenn auch ein Porsche erst mal runterschalten muss und den Motor heulen lässt um zu überholen!
Ich habe ja gesagt mein Tacho stimmt nicht!
Re: Höchstgeschwindigkeit
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
.............Werd auch bald zum Tachojustieren gehen und dann will ich wissen, wie weit mein Tacho bei 215 abweicht, dann post ich das mal hier!
Wenn es sich um einen RP handelt tippe ich mal: 40 km/h Abweichung 😁😁😁