Speaker, Verstärker, Felgen, Fragen
Hi,
ich kauf mir jetzt die Tage auch nen Astra F-CC ausm Jahre ´93. Da mir der aber nicht schön genug ist wollt ich nach und nach nen paar veränderungen vornehmen. Als erstes kommen neue Lautsprecher+Verstärker und Alufelgen. Zu den beiden brauch ich allerdings Daten wonach ich gucken muss. Da ich kurz vor den Abi-Prüfungen bin habe ich noch nicht so viel Geld also hol ich mir wohl gebrauchte Felgen, evt. auch gebrauchte Lautsprecher.
Zu den Speakern:
Durchmesser? 165 richtig?
Max. Tiefe?
Alle ausbauen oder reichen die vorderen?
Wisst ihr nen paar gute, für die man bei e-bay mal ausschau halten kann? Neoset-165 hab ich schon mal wo gelesen, gibts sonst noch welche?
Verstärker:
Worauf muss ich achten? Leistung-RMS?
kennt ihr da auch nen paar gute die erschwinglich sind?
Zu den Felgen:
4-Loch oder?
15 Zoll wär gut, wie breit dürfen die max. sein?
welche Einbautiefe muss es sein?
Danke für die Antworten :-)
mfG
31 Antworten
alles klar, frequenzweiche ist untergebracht.
Nun gibt es immer noch das Problem mit der Dämmung/Folie. Und ich weiß nicht wie ich die Kabel vom Verstärker zu den Lautsprechern in die Tür bekommen soll... das läuft da ja alles über sonen Multistecker.... Kennt ihr da ne Anleitung oder tips?
Bin jetzt erst mal 2 einhalb Wochen weg, danach mach ich weiter.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PansenTheReal
alles klar, frequenzweiche ist untergebracht.
Nun gibt es immer noch das Problem mit der Dämmung/Folie. Und ich weiß nicht wie ich die Kabel vom Verstärker zu den Lautsprechern in die Tür bekommen soll... das läuft da ja alles über sonen Multistecker.... Kennt ihr da ne Anleitung oder tips?Bin jetzt erst mal 2 einhalb Wochen weg, danach mach ich weiter.
Gruß
entweder die original kabel nehmen oder nicht belegte pins ausbauen und dann durch bohren