Spazierenfahren trotz Corona?
Was sagt ihr?Bekommt man ne Strafe...
Lg Mike
Beste Antwort im Thema
ich habe auch Ziele...nur wenn ich das Schreibe, steht der Staatsschutz vor der Tür 😁😉😎
Aber mal was für die Vorzeige Bürger hier,
was hier alles so abgeht aber uns einsperren wollen....Eine Bekannte von uns, arbeitet im Altersheim...dort gab es nun 2 Corona erkrankte...vom Gesundheitsamt wurden alle Pflegekräfte und Senioren getestet....nun kommt der Knaller, dass komplette Pflegepersonal geht weiter arbeiten, kein Wort von Quarantäne bis zum Ergebnis (offen seit 3 Tagen). Denn bis zum Ergebnis ist dieses angesagt, inkl. alle die in dem Haushalt leben....... der nächste Hammer, Unternehmen schützen und bla bla bla, die Stadt hat gerade 35.000 € Gewerbesteuer abgebucht...so viel zum Thema, die machen einen tollen Job....kann gar nicht schreiben, was ich gerade für Gedanken habe......
Gartenparty ist organisiert aber wir versuchen den Abstand einzuhalten 😁
256 Antworten
Zitat:
@x5 france schrieb am 5. April 2020 um 14:30:15 Uhr:
Zurück zum Thema.
War gerade 'ne Stunde Daun-Nuerburgring- Blankenheim.
Gefuehlte 2 Millionen Mopeds auf der Straße.
Meist aus NRW. Zwischendurch dann zahlreiche Cabrios, auch überwiegend BM, K, DN usw.
Es lebe die Freizeit Gesellschaft Deutschland!
Tja, da waren wir auch, mitunter kopfschüttelnd.
Die Tanke an der Döttinger Höhe gegen 14 Uhr überlaufen. Motorradfahrer und Autofahrer wie die Hühner gut 25 Schulter an Schulter auf der Leitplanke sitzend.
Und die ARAL wenige Minuten später unten in Adenau so übervoll, da kamen sie beim Tanken nicht mehr runter von den Moppeds. Da war nichts mit Abstand, fröhliche Plaudereien untereinander bei Cola und Eis.
Und das hat dann nichts mehr mit Freiheit und sich selber schützen usw. zu tun.
Gruß
Das halte ich auch für unverantwortlich und kann das nicht verstehen.
das ist ja das Gute!
wir haben in BAyern die härtesten Vorschriften und betteln und schwören wir wären ja so vernünftig und würden ganz vorsichtig Fahren und uns verhalten!
in Bayern sagt man dazu einen Pfiefkaas (einen Dreck!) würden wir!
Das Problem ist natürlich - es dauert um so länger... bis wir alle wieder fahren können....
Aber wir werden noch viel lernen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 5. April 2020 um 11:09:41 Uhr:
Kann man sicher alles im ach so glaubwürdigen Internet sehen.
Regie Gauland, Weidel und Höcke.
Tut mir leid winsfalke, ich hatte bisher einen ganz anderen Eindruck von dir.
leider denkst du viel zu engstirnig und gleich in deine Schublade gelegt. Dadran sieht man eigentlich, wie naiv einige immer noch denken. Das Fr. Merkel vorgibt was in den Nachrichten (gerade diese Sender) gezeigt wir und berichtet wird, ist Fakt. Das sind nun mal diese sogenannten Methoden, wie erwähnt.
Wer glaubt was da gezeigt wird, glaubt auch an die heile Welt. Ich beziehe mich auf Fernsehberichte aus anderen Ländern, unvoreingenommen und ohne Vorschriften. Zum guten Schluss noch jemand, der ganz nah an der Quelle sitzt und das erfährt, was erst gar nicht Veröffentlicht wird. Die Wahrheit will keine hören, aber das was berichtet wir, wie nennen es einige, Gehirnwäsche ;-)
Guten Morgen,
sind auch ein paar km mit dem Motorrad gefahren. Als Neue Motorradfahrerin, kann man den Drang nicht unterdrücken :-)
die wollen doch nur spielen ;-) gebe dir aber absolut Recht. Teilt man nicht deren Meinung, wird man gleich in die Schublade gesteckt, alla Xavier Naidoo.
Sportlich fehlt mir das Karate und dir bestimmt auch...Hast du deine Schüler trotzdem noch unter Kontrolle, also was das Training betrifft ;-)
Hallo Karate-Dojo...- du hast doch den ganzen Winter ausgehalten!-
warum nicht jetzt ?
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 5. April 2020 um 11:09:41 Uhr:
Kann man sicher alles im ach so glaubwürdigen Internet sehen.
Regie Gauland, Weidel und Höcke.
Tut mir leid winsfalke, ich hatte bisher einen ganz anderen Eindruck von dir.
das ist armsellig, oh weia
Sind am Wochenende auch einige km abgespult, war Top Wetter zum fahren. Lieber so, als in total überfüllte Geschäfte zu rennen. Vermutlich auch die Leute, die eh nicht arbeiten gehen müssen ;-)
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 6. April 2020 um 08:31:22 Uhr:
Hallo Karate-Dojo...- du hast doch den ganzen Winter ausgehalten!-
warum nicht jetzt ?
Warum denn nicht ??? aber zu deiner Frage, einer Frau ist fast immer kalt und das Wochenende, war endlich tolles Wetter. Der andere Grund, Führerscheinneuling und mein neues Motorrad :-)
ja @Bayer-Leverkusen - und noch besser wäre es du wärst daheim geblieben....
wau das wusste ich garnicht, Willkommen im Club der Biker. Passte das alles, Wetter, Bike, Führerschein :-)
Trauen die sich nicht, außerdem wird im Privaten Fitnessraum weiter trainiert, teilweise sogar per Videochat :-)
ja Roadrunner2018 warum jetzt genau ? sagste das auch wenn man zur Arbeit geht ??
Wenn du nicht fahren darfst in deinem Bundesland, ist es dein Problem.
Wer fährt tut keinem weh, steckt keinen an, kann sich nicht anstecken und bringt der Staat noch Umsatz. Also vielleicht mal die Fre..halten ;-)
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 6. April 2020 um 08:50:10 Uhr:
ja @Bayer-Leverkusen - und noch besser wäre es du wärst daheim geblieben....
reicht doch wenn du als Vorzeigemensch es machst ;-) ich gehe jeden Tag hart Arbeiten und bin dem Virus vermutlich immer sehr nah im Gegensatz zu euch die angeblich Homeoffice machen. Also kann ich in meiner Freizeit etwas machen, was 100% keinem in der Viruszeit schadet oder gefährdet.
Mehr sage ich dazu nicht.
Gestern hier in Markus Söder's Landeshauptstadt bei dem Top-Wetter reichlich Bikes unterwegs!Muss noch 2 Tage warten dann kommt der Hobel auch bei mir raus....
LG Mike
...ich arbeite im Krankenhaus
gelöscht - da nicht jeder dem Fred folgt!