Spazierenfahren trotz Corona?

BMW Motorrad

Was sagt ihr?Bekommt man ne Strafe...

Lg Mike

Beste Antwort im Thema

ich habe auch Ziele...nur wenn ich das Schreibe, steht der Staatsschutz vor der Tür 😁😉😎

Aber mal was für die Vorzeige Bürger hier,

was hier alles so abgeht aber uns einsperren wollen....Eine Bekannte von uns, arbeitet im Altersheim...dort gab es nun 2 Corona erkrankte...vom Gesundheitsamt wurden alle Pflegekräfte und Senioren getestet....nun kommt der Knaller, dass komplette Pflegepersonal geht weiter arbeiten, kein Wort von Quarantäne bis zum Ergebnis (offen seit 3 Tagen). Denn bis zum Ergebnis ist dieses angesagt, inkl. alle die in dem Haushalt leben....... der nächste Hammer, Unternehmen schützen und bla bla bla, die Stadt hat gerade 35.000 € Gewerbesteuer abgebucht...so viel zum Thema, die machen einen tollen Job....kann gar nicht schreiben, was ich gerade für Gedanken habe......

Gartenparty ist organisiert aber wir versuchen den Abstand einzuhalten 😁

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Zitat:

@taunusheini schrieb am 4. April 2020 um 08:00:11 Uhr:

100 %...???
Ja,wir alle werden sterben...100 %
Und ich hol jetzt Brötchen beim Bäcker,frühstücke,und meine Frau und ich fahren nacher los,jeder auf seinem eigenen Moped,sicher ist sicher...

Klar 100%....wegen Fahrverbot...muss schon richtig lesen....nur mal so an die Vorzeigebürger in unserem Land bzw. in dem Thread

https://www.focus.de/.../...schee-in-berlin-neukoelln_id_11849866.html[/quote

Ich meinte nicht das wir wegen dem Fahrverbot zu 100 % sterben,ich meinte das jeder von uns mit 100 prozentiger Sicherheit stirbt...irgendwann an irgendwas...und zum Glück wohne ich in der Pfalz,da darf ich sogar noch fahren...

Wir, ja wir, ein Kumpel und ich mit mind. 1,5M Abstand werden auch gleich eine schöne Runde drehen.

Auch wenn jetzt einige hier wütend auf dem Boden liegen und um sich schlagen😉🙂

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 4. April 2020 um 11:26:51 Uhr:

du bist auch nicht in Bayern oder Sachsen....

Nein bin ich nicht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen. Wobei zumindest die hier vertretenen Bayern darüber ja total glücklich sind, dass man ihnen eine Ausgangsbeschränkung statt einer völlig ausreichenden Kontaktbeschränkung verpasst hat..

Das kapiere ich zwar noch immer nicht, aber mir kann das völlig egal sein und ist es auch.

Zitat:

Vielleicht kommt ja bis nächsten Sonntag eine Verschärfung allá Italien- dann wird es für viele Leichter

In BaWü? Am St. Nimmerleinstag vielleicht.

Oder wenn die Leute sich nicht an die Vorgaben halten und Kretschmann reagieren muss. Dann würden wir ein paar Blödmännern eine Ausgangsbeschränkung verdanken.

Aber der Strobelix und das IM BaWü wie auch die baden-württembergische Polizei lassen sich nicht zum Narren halten und greifen knallhart durch. So ist das auch richtig.

Nach aktuellen Meldungen (SWR3) halten sich die Bürger in BaWü an die Vorgaben der Regierung mit der Kontaktsperre. In Berlin, wo eine Ausgangsbeschränkung herrscht, wie in Bayern, gibt es zahlreiche Verstöße.
Das ist bemerkenswert.

na dann... bis zum Sankt Nimmerlangstag!

Ähnliche Themen

So war eine tolle Tour, 200 km abgerissen....jede Menge Biker und Cabrio Fahrer unterwegs...besser als was man an den Lebensmittelgeschäften gesehen hat....totale Katastrophe...

@taunusheini sorry hatte da was falsch verstanden

Bei uns waren es auch 200 tolle Kilometer,wir mussten nur aufpassen das wir nicht ins Saarland kommen,dort ist Mopedfahren auch verboten...

😁 😁 😁

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 4. April 2020 um 19:31:28 Uhr:

na dann... bis zum Sankt Nimmerlangstag!

St. Nimmerlein, nicht Nimmerlang.😁 Weißt Du denn auch, wann der ist?

Zitat:

@winsfalke schrieb am 4. April 2020 um 07:17:49 Uhr:

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 3. April 2020 um 16:24:12 Uhr:

Also, in NRW endet Stand heute die Verordnung mit dem 19.04. um 23.59 Uhr...
Alles andere ist reine Spekulation.

Gruß

Siehste genau das habe ich mir gedacht...dem deutschen Michel alles verbieten aber Malochen gehen darf er. Plötzlich werden dann alle Verbote komplett fallen gelassen und nicht langsam erst zurückgefahren...Manche hier sehen die Verarsche nicht. Die glauben halt ARD und ZDF 🙂 Man könnte es jetzt noch weiter auslegen....Die Flüchtlingswelle rollt weiter...na gut da zählen die Verordnungen auch nicht, ....Michel...so gegen 12.00Uhr geht's los, danach wird gegrillt und morgen eine größere Tour

Blödsinn.. wurde eingestellt !
Du musst auch mal TV schauen...nicht nur laufen lassen ! 😉

Es ist übrigens nicht VERBOTEN (Bundesländer Vorschriften beachten) aber selbst der ADAC warnt... die Kapazitäten, für eine eventuelle Unfallversorgung, werden gerade jetzt woanders gebraucht !!
Niemand will es.... oder verursacht es... aber wird kennt den Spruch nicht:
"Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet"
Und ich war selber schon 2 mal Unfallopfer ohne jedwede Schuld oder Mitschuld !

Die leeren Straßen laden leider auch die Auto Raser ein sie zu benutzen.....

WIE AUCH IMMER- Seid ALLE bitte vorsichtig !!! ...wenn ihr fahrt ! (auch Kontaktgebote/-verbote beachten)

...wollen sie nicht hören....
Die meisten sind so perfekt die bauen höchstens am 6.4.20 einen -niemerlang- weil nimmerlang hin Tag... einen Unfall

Ich kann nur sagen:
Wenn Ihr die Kontaktbeschränkungen für richtig haltet, aber die Ausgangsbeschränkungen für falsch, dann bedenkt die möglichen Konsequenzen und tut das, von dem Ihr überzeugt seid, daß es gut für Euch und nicht schlecht für andere ist.
Folgt Eurem Lebensrhythmus!

Zitat:

@derSentinel schrieb am 4. April 2020 um 21:57:30 Uhr:

Zitat:

@winsfalke schrieb am 4. April 2020 um 07:17:49 Uhr:

Siehste genau das habe ich mir gedacht...dem deutschen Michel alles verbieten aber Malochen gehen darf er. Plötzlich werden dann alle Verbote komplett fallen gelassen und nicht langsam erst zurückgefahren...Manche hier sehen die Verarsche nicht. Die glauben halt ARD und ZDF 🙂 Man könnte es jetzt noch weiter auslegen....Die Flüchtlingswelle rollt weiter...na gut da zählen die Verordnungen auch nicht, ....Michel...so gegen 12.00Uhr geht's los, danach wird gegrillt und morgen eine größere Tour

Blödsinn.. wurde eingestellt !
Du musst auch mal TV schauen...nicht nur laufen lassen ! 😉

Es ist übrigens nicht VERBOTEN (Bundesländer Vorschriften beachten) aber selbst der ADAC warnt... die Kapazitäten, für eine eventuelle Unfallversorgung, werden gerade jetzt woanders gebraucht !!
Niemand will es.... oder verursacht es... aber wird kennt den Spruch nicht:
"Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet"
Und ich war selber schon 2 mal Unfallopfer ohne jedwede Schuld oder Mitschuld !

Die leeren Straßen laden leider auch die Auto Raser ein sie zu benutzen.....

WIE AUCH IMMER- Seid ALLE bitte vorsichtig !!! ...wenn ihr fahrt ! (auch Kontaktgebote/-verbote beachten)

Du musst was anderes schauen als Stasi Fernseh 1 und 2, dann wüsstest du das es erst jetzt so sein soll und das es wahrscheinlich nur ein Fake sein wird. Aber die Gutmenschen brauchen wir ja...nicht

Es gibt sogar aktuelle Videos mit den schönen Transporten in Bussen...klar weder auf den Sendern noch in deiner Welt

wauw @winsfalke

da merkt man was Brunnenvergiftern wirklich wichtig ist!

Kann man sicher alles im ach so glaubwürdigen Internet sehen.
Regie Gauland, Weidel und Höcke.
Tut mir leid winsfalke, ich hatte bisher einen ganz anderen Eindruck von dir.