Spazierenfahren trotz Corona?

BMW Motorrad

Was sagt ihr?Bekommt man ne Strafe...

Lg Mike

Beste Antwort im Thema

ich habe auch Ziele...nur wenn ich das Schreibe, steht der Staatsschutz vor der Tür 😁😉😎

Aber mal was für die Vorzeige Bürger hier,

was hier alles so abgeht aber uns einsperren wollen....Eine Bekannte von uns, arbeitet im Altersheim...dort gab es nun 2 Corona erkrankte...vom Gesundheitsamt wurden alle Pflegekräfte und Senioren getestet....nun kommt der Knaller, dass komplette Pflegepersonal geht weiter arbeiten, kein Wort von Quarantäne bis zum Ergebnis (offen seit 3 Tagen). Denn bis zum Ergebnis ist dieses angesagt, inkl. alle die in dem Haushalt leben....... der nächste Hammer, Unternehmen schützen und bla bla bla, die Stadt hat gerade 35.000 € Gewerbesteuer abgebucht...so viel zum Thema, die machen einen tollen Job....kann gar nicht schreiben, was ich gerade für Gedanken habe......

Gartenparty ist organisiert aber wir versuchen den Abstand einzuhalten 😁

256 weitere Antworten
256 Antworten

Genau, man sollte neue Erkenntnisse auf keinen Fall heranziehen, um sein Meinung zu revidieren. Junge, mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein.😁

Und was Dein yt-Video an geht: So eine OP-Maske hält das Virus natürlich nicht auf, aber die Maske hat trotzdem den Effekt, daß der Virus beim Atmen, Niesen und Husten in einem kleineren Umkreis verbreitet wird als ohne. ist nicht alles Null oder Eins.

Keine Angst ... du als Frau würde wohl niemand mögen 😁
Neue Erkenntnisse bei alten Fakten. Interessant ... wie geht das denn, haben sich die "KOMPLIZIERTEN" Masken jetzt selbst mutiert???

Siehe Edit. Du kapierst anscheinend nicht, wozu die OP-Masken gut sind und wofür nicht.

Und denk auch mal über den wissenschaftlichen Ansatz nach: Eine Theorie (oder für Dich "Fakt"😉 ist nur so lange gültig, bis sie durch eine bessere ersetzt wird. Beispiel: Die Sonne kreist um die Erde. War jahrhundertelang "Fakt". Bis dann Galileo kam (nicht die Fernsehsendung, die ist Mist). Und nu?

Ah genau, der Maskenfachmann ist ja jetzt hier Dann können ja Drosten etc. abdanken.
Wo steht genau das Drosten damals Blödsinn geredet hat? Was sind denn jetzt die völlig neuen Erkenntnisse die innerhalb 2 Monaten gefunden wurden zu Masken die es wohl seit gefühlt 50 Jahren gibt?

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal ...

Ähnliche Themen

Nein, Drosten hat durchaus Recht, die OP-Masken verhindern die Verbreitung des Virus nicht. Ich zitiere mich mal selbst von 3 Postings weiter oben:

Zitat:

Und was Dein yt-Video an geht: So eine OP-Maske hält das Virus natürlich nicht auf, aber die Maske hat trotzdem den Effekt, daß der Virus beim Atmen, Niesen und Husten in einem kleineren Umkreis verbreitet wird als ohne. ist nicht alles Null oder Eins.

Ich versuche es mal mit einem Beispiel:

Wenn Du Euro 10.000,00 an die Welthungerhilfe spendest, wird es das allgemeine Problem verhungernder Menschen nicht lösen. Aber es wird zumindest EINIGEN helfen, nicht zu verhungern. Übertrag das jetzt auf die OP-Masken und sag noch mal, daß die nichts bringen.

Mit Deinem Ansatz bringt halt gar nichts etwas, was das Problem nicht komplett löst, und das ist imho der falsche Ansatz.

Willst du jetzt ernsthaft noch sagen das diese nicht schützenden Masken die letzten 4 Wochen unnötig waren und gerade jetzt nötig sind?? Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ...
Zudem kann sich JEDER aktuell eine Maske selbst basteln aus irgendwelchen Fetzen die gerade rumliegen. Das ist unwürdig da überhaupt noch ein Wort drüber zu verlieren ...

Ich sehe schon, diskutieren mit Dir bringt irgendwie nichts, dann lassen wir es halt. Du hast offensichtlich eine andere Meinung als ich und gehst auf nichts ein, was ich schreibe, da müssen wir wohl mit leben. 🙂

Viel Spaß noch beim Aufregen.

Doch, du spendest 10k an die WHH und meinst das auch nur 1€ da ankommt wo du denkst 😁

Ansonsten ...
https://www.change.org/p/...adfahren-w%C3%A4hrend-corona-in-bayern?...
20k geknackt, **öder interessierts nicht die Bohne ...

ich habe eine bessere Stelle als den Witzefred gefunden!

immerhin wird ja propagiert, dass man ja verantwortungsvoll fährt!

hoffentlich kommen 500 Euro obendrauf!

Zitat:

@chefffe schrieb am 27. April 2020 um 19:51:18 Uhr:

Genau, nach Ende Januar gelten ja allgemeingültige Fakten nicht mehr ... das Ganze ist so lächerlich das man "***tzen" könnte ...
Sollte er davon wieder abrücken macht er sich selbst lächerlich und unglaubwürdig!

100% so sehe ich das auch.

Außerdem was ich so an Videos gesehen haben, was in Berlin teilweise so abgeht auf den Str. ui ui uiiiii. Sage nur die Polizei, dein Freund und Helfer, jep aber nicht für den Bürger mehr. Xavier hat schon in allem Recht. Ach ja und nicht zu vergessen, die Lockerungen Pünktlich zum Ramadan😁😁😁

Und ein Hoch auf die Masken im Bahnhof.
In der Raucherecke hoch auf die Basecap, danach wieder runter. Der Nächste, trinkt locker sein Käffchen to go.

Aber am besten fand ich die Dame, welche bei angezogener Maske sich die Nase putzte. Funktioniert, wenn man nur den Mund bedeckt.

Alleine schon, ich möchte nicht den Dreck vom Cap mir in den Mund stecken deswegen würde ich schon alleine das ganze vernünftig machen...

Aber zurück zum Thema "Motorrad" und "Spazierfahrt".
Donnerstag öffnet der Nürburgring wieder unter strengen Auflagen.

Gruß

Ach Du Sch****, jetzt sind wir schon bei Verschwörungstheorien von dem Spinner Xavier Naidoo.

https://www.tagesspiegel.de/.../25775006.html

Wenn ich auch nur einen Funken Hoffnung hätte, daß man die Leute, die so weit unten in ein rabbit hole gefallen sind, mit vernünftiger Argumentation noch retten könnte, würde ich es ja versuchen, aber leider habe ich die Hoffnung nicht. Es ist allerdings bedauerlich, daß solche Leute ihre facebook-Filterblase verlassen und jetzt in diesem Forum ihren Bullsh*t absondern.

frei nach dem Motto beleidigen geht immer, vielleicht bis du aber der Vollh.... Andre Meinung, gleich Verschwörungstheorien, Nazi Keule usw. Genau diese ja Sager brauchen wir unbedingt, frei nach dem Motto, Köpfchen in das Wasser.........
Außerdem habe ich nicht alle Aussagen von Xavier gemeint, sondern sein Video was hier so abgeht und zum Maskenschutz, aber
😁😁😁 genau der Tagespiegel, danach kommt ARD und ZDF 😁😁😁, obwohl da gebe ich dir Recht, wer das liest und schaut, ist auf dem Niveau der Bildzeitung😉😁 und dann hier seinen Bullshit verlinkt😎

Zitat:

@cop777 schrieb am 28. April 2020 um 11:15:29 Uhr:

Ach Du Sch****, jetzt sind wir schon bei Verschwörungstheorien von dem Spinner Xavier Naidoo.

https://www.tagesspiegel.de/.../25775006.html

Wenn ich auch nur einen Funken Hoffnung hätte, daß man die Leute, die so weit unten in ein rabbit hole gefallen sind, mit vernünftiger Argumentation noch retten könnte, würde ich es ja versuchen, aber leider habe ich die Hoffnung nicht. Es ist allerdings bedauerlich, daß solche Leute ihre facebook-Filterblase verlassen und jetzt in diesem Forum ihren Bullsh*t absondern.

Respekt, geht gar nicht deine Aussage. Gleich mal auf Igno.

Zitat:

@winsfalke schrieb am 28. April 2020 um 12:04:41 Uhr:

frei nach dem Motto beleidigen geht immer, vielleicht bis du aber der Vollh.... Andre Meinung, gleich Verschwörungstheorien, Nazi Keule usw. Genau diese ja Sager brauchen wir unbedingt, frei nach dem Motto, Köpfchen in das Wasser.........
Außerdem habe ich nicht alle Aussagen von Xavier gemeint, sondern sein Video was hier so abgeht und zum Maskenschutz, aber
😁😁😁 genau der Tagespiegel, danach kommt ARD und ZDF 😁😁😁, obwohl da gebe ich dir Recht, wer das liest und schaut, ist auf dem Niveau der Bildzeitung😉😁 und dann hier seinen Bullshit verlinkt😎

Herrlich, als würde mir der Text aus dem Herzen springen 😁

Xavier ist im Vergleich zu einem Gutmensch (dreckiger Egoist, der nur nach Aussen brav dastehen will) ein guter Mensch! Das ist ein 180 Grad Unterschied. Was ich ein bisschen schade finde das er sich zuviel von dem Janich beeinflussen lässt, das hat er gar nicht nötig.

Der Link mit dem Tagesspiegel war schon echt hart 😁, das ist so wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ...

Leuten wie cop777 wird eines Tages (wenn der Titanic Kurs der Regierung beibehalten wird) alle ***sse selbst treffen und erst dann fangen sie an sich zu fragen ... aber ard und zdf haben doch gesagt ... wie kann es sein das es nun so kommt. Das ist halt nicht einfach sich mal aus der jahrzehntelangen GEZ-Blase zu befreien. Diese Medien sind halt leider erst innerhalb der letzten 5 Jahre zu den unerträglichsten Propagandaorganen verkommen ...