Spaßauto / Zweitwagen

Audi A6 C6/4F

hallo leute,

bin heute den touareg probegefahren und natürlich ist es ein geiles ding, heckklappe elektrisch, mitm tempomat hält er abstand zum nächsten fahrzeug (kann mein a6 leider net, nachrüstbar?), panaramadach war jetzt net drin ist aber bestimmt geil. der ein- und ausstieg ist auch fantastisch.

das teil hat sogar automatik, leider muss ich sagen war ich etwas enttäuscht, da die automatik doch deutlich beim schalten zu merken ist, vielleicht fahre ich aber auch zu blöd und sie hat keine wahl? der sound hat mir auch nicht besonders gefallen im vergleich zum dicken und das lenkrad bewegt sich viel schwerer im verlgiech zum s-line im dicken.

NUN, irgendwie wollte ich den dicken verkaufen und mir dann nen touareg zulegen, weil ich halt mir ein perfektes auto zusammenstellen wollte. jetzt bin ich aber am hadern =(

hab mir vorher überlegt ein spaßauto zu kaufen, den a6 für frau/hund und baldige kinder behalten (fährt schließlich noch locker 5 jahre) und wollte mir ein auto für mich selbst kaufen, richtiges spaßding.

bin also erstmal zu porsche, passe in boxter net rein (bin 1.90m groß), im 911 wars auch eng. also auch bei MB geschaut und in den SL pass ich net rein und drinne ist irgendwie zu viel komisch angebracht, die ergonomie im audi gefällt mir viel besser.

Nun ja, dann sehe ich es kommt demnächst der RS3 bzw es gibt ja auch den RS5, GEILES DING. HEUTE hab ich mich einfach in den TT gesetzt und BOOOOM, ich passe SOWAS VON LOCKER REIN, fast so viel platz wie im A6. Natürlich hat hintermir niemand platz aber es soll ja auch ein auto nur für mich sein! Hinzukommt dass der TT RS doch günstiger als so ziemlich alles andere erscheint.

Was ich hiermit fragen möchte ist, was wäre wohl für mich am besten geeignet? frage ist auch bezüglich der versicherung für son PS monster.

mfg

Beste Antwort im Thema

Redet von SL und 911 würde die sogar kaufen passt aber leider nicht rein
findet dann R8 aber zu teuer und macht sich Gedanken über RS6 Versicherung und denkt auch noch über RS3 nach .... versteht überhaupt noch jemand etwas???😁😁😁

FAKE!!!

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Ich fasse mal zusammen was er sich alles kaufen möchte: Touareg II Hybrid, Touareg II V8TDI, BMW Z4, Porsche 911 "997", RS6 und jetzt sucht er zum Abschluss einen S5.

Respekt, ich hätte da leichte Platzprobleme zum parken der Auto´s.

ich habs raus, du bist der forum sherlock!

was ist eigentlich so schwierig daran zu verstehen, dass wenn sich ein laie ein sommerauto sucht, er alles probieren sollte, was in frage kommt?

deswegen postete ich auch in jedes forum um rauszufinden, was es für eine meinung zu gewissen fahrzeugen gibt.

tut mir leid, wenn ich nicht son auto nerd bin, und nicht alles kenne, was man kennen müsste, um in diesem forum der bringer zu sein.

am geilsten finde ich immer noch die leute, die sich die zeit nehmen und das 100ten mal schreiben "wie unklar ihnen doch meine auswahl ist"

für die, die es interessiert, es ist ein E 350 cabrio geworden, wird samstag bezahlt und abgeholt.

...und das ohne Dich im Forum über Unterhalt/Versicherung/Steuern des E 350 schlau zu machen? 😁

Irgendwie find ich den neuen A380 geil. Aber die Versicherung, die Schweine, die wollen eine Haufen Geld!
Ich nehm lieber 2.0 TDI!

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Irgendwie find ich den neuen A380 geil. Aber die Versicherung, die Schweine, die wollen eine Haufen Geld!
Ich nehm lieber 2.0 TDI!

...dann rüste ihn doch auf Gas um, kommt mit der Zeit günstiger 😁😁

Ach du schei... jetzt haben wir einen neuen Blauclever hier im Forum, glaub mir du kleiner insyder19 einstecken musste ich von dir nicht und werde es auch nie😎

Jap so ein E350 Cabrio ist es den 1:18 oder doch ein RC Modell geworden, warum hast du kein sinnloses Thema aufgemacht und dumme Fragen gestellt die du dir selber beantworten kannst? Oder warst du auf Klassenfahrt?

Na gut ich denke mal insyder19 wird sich nach Schulschluss bei mir eh per PN melden und bitte auch das Thema zu schließen da wir das schon kennen was kommt.

Zitat:

Ach du schei... jetzt haben wir einen neuen Blauclever hier im Forum, glaub mir du kleiner insyder19 einstecken musste ich von dir nicht und werde es auch nie😎

Jap so ein E350 Cabrio ist es den 1:18 oder doch ein RC Modell geworden, warum hast du kein sinnloses Thema aufgemacht und dumme Fragen gestellt die du dir selber beantworten kannst? Oder warst du auf Klassenfahrt?

Na gut ich denke mal insyder19 wird sich nach Schulschluss bei mir eh per PN melden und bitte auch das Thema zu schließen da wir das schon kennen was kommt.

lol deutsch ist nicht so deine stärke oder?

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

lol deutsch ist nicht so deine stärke oder?

Sportsfreund, Deine einzige Stärke ist das Forum und eine nicht geringe Anzahl von usern mit Deinem spam zu nerven.....😁😁😎

Das merkt der aber leider nicht, du machst dich wieder mal voll lächerlich wie in deinen anderen Themen auch schon, also nehme deine Monatskarte und watschel ab du sp...!

na und? und ich schreib alles klein und so wie ich es ausspreche, ist ja auch nur ein forum unter den 4f´ler und wir verstehen uns untereinander!!!!!!!!!!!

am ende der internetleitung steht nicht meine deutschlehrerin und droht mir mit ner schlechten note 😛

Wie alt seid ihr eigentlich...? Kommt mir gerade so vor, wie im Kindergarten.

Vielleicht sollte sich mal ein Mod erbarmen und dem Treiben hier ein Ende bereiten.

Ab auf die stille Treppe ihr beiden!

mfg

@S3, gute Idee🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

@S3, gute Idee🙂

auch dafür bin!!!!!😁

Nicht aufregen Jungs.
Und wenn Du hier so rumtrollst, gib Dir wenigstens mehr Mühe oder lass es am besten ganz sein!
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit deinem 350 Cabrio und denke das es besser ist, dass wir dich und deine Beiträge und in Zukunft zufriedenlassen. Naja, solche Leute muss es auch geben.

Nur so funktioniert die Wirtschaft. 😉

MfG Markus.

Das sich der TE ja nun entschieden hat, können wir hier sicherlich getrost dicht machen. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation