ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Spaßauto? was fahrt Ihr neben Saab

Spaßauto? was fahrt Ihr neben Saab

Themenstarteram 2. März 2005 um 20:04

Hallo Saab Freunde,

bei dem kalten und winterlichen Wetter bekomme ich schon langsam wieder Freude auf die warme Jahreszeit. Nun überlege ich, ob ich mir nebenbei als Spaßauto irgendetwas oben ohne zulege. Da ich noch nichts konkretes im Auge habe, wollte ich doch mal in die Runde fragen, was bei Euch neben Saab so angesagt ist.

Bin mal gespannt auf die Antworten. Vielleicht bekomme ich da eine interessante Idee.

Ich könnte mir nebenbei wohl nur was sparsames leisten, das heißt, nur das Nötigste an Bord. Also 4 Räder, 2 Sitze und ein Motor. Nett wäre da z. B. Super 7, MGF, Alfa Spider.

Gruss

Ähnliche Themen
63 Antworten

Hallo

Auch von mir viel Spass mit der italienischen Barke.

 

Gruss

Luxi

Themenstarteram 29. April 2005 um 7:15

Hallo Zusammen,

besten Dank für die guten Wünsche

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

Na dann mit Deinem Bötchen allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

@Advokat: das klingt ja, als ob Du auf dem Unterbachersee zuhause bist. ;) Sollte das zutreffen, gib mal ne Info, dann lässt sich dort oder bei Roermond mal ein kleines Saabtreffen mit anschließendem Jollensegeln organisieren.

Gruss

am 29. April 2005 um 9:37

Ich wohne auf der anderen Seite der Landeshauptstadt. Zwar auch am Wasser. Das fließt aber.

"Bötchen" habe ich nur geschrieben, weil ich dachte, dies sei die Übersetzung für "barchetta".

Themenstarteram 29. April 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

...

"Bötchen" habe ich nur geschrieben, weil ich dachte, dies sei die Übersetzung für "barchetta".

Da hast Du auch völlig recht.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Spaßauto? was fahrt Ihr neben Saab