ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Spass oder Vernunft?

Spass oder Vernunft?

Themenstarteram 22. April 2004 um 7:01

Ich war am Freitag bei Honda um einen EP2 Probe zu fahren, da meine ED7 in den letzten Zügen liegt. Der Vorführwagen war aber unterwegs und der Verkäufer (voll im Flirtmodus lol) meinte wir könnten ja mit seinem privaten CTR eine Runde drehen. War für mich auch ok, denn ich wollte vor allem testen wir mir der komische Schaltknauf so weit oben gefällt. Was soll ich sagen, ich habe mich voll in das Auto verliebt. Am Samstag war ich dann noch mal da und bin den EP2 gefahren und der ist im direkten Vergleich einfach nur langweilig … Nun bin ich total verunsichert. Das Geld für den EP2 habe ich zusammengespart, für den CTR müsste ich noch ein bisschen länger sparen. Der Verstand sagt mir, lieber ein neues besser ausgestattetes Auto (Klimaautomatik, Schiebedach, höhenverstellbarer Sitzt), aber das Gefühl ist für den CTR. Ich weiß echt nicht mehr weiter. In meinem Freundeskreis sage alle ich soll den EP2 nehmen, aber von denen fährt keiner Honda! Was meint ihr? Ist der CTR wirklich alltagstauglich?

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich finde es bescheuert wenn mir ein auto vorschriften machen will, ich gurte mich eigentlich immer an , aber wenn ich raus oder rein in die garage fahre nicht extra, oder jetzt bin ich mal in ner tiefgarage rumgefahren und hatte keinen gurt an, da ging mir das so auf den zeiger, ich dachte ja das kommt nur am anfang mal und dann blos noch die lampe aber nein, das kommt immer wieder *kotz* (ok hat natürlich den vorteil das ich nie erwischt werden kann weil ich den gurt nicht benutze, aber dennoch nervts)

am 24. April 2004 um 13:44

Versuch doch mal den Stecker unter dem Fahrersitz abzumachen. Falls das funzt dürfte aber auch die Warnlampe nicht mehr angehen!

am 25. April 2004 um 11:25

Der Signalgeber für die Warnleuchte sitzt rechts neben dem Fahrersitz, dort wo du den Gurt einsteckst ... sitzt unter dem Fahrersitz nicht ein Signalgeber für den Airbag, damit der nur auslöst, falls der Fahrersitz auch besetzt ist ??

am 25. April 2004 um 11:51

Immer ANSCHNALLEN Leute!!!

Da ist das signal in den amischlitten deutlich angenehmer! Punnng-punnng-punnng....gell?

am 25. April 2004 um 15:36

Klar sollte man sich immer anschnallen. Ich hatte den Sitz mal ausgebaut und nur das Kabel unter dem Sitz abmachen müssen. Einen anderen Signalgeber habe ich nicht gesehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen