Der Spass hat gesiegt
Hatte ja vor einger Zeit Thread in dem ich überlegte, ob ich mir einen (vernünftigen) EP2 oder einen (spaßigen) EP3 hole. Was ist es geworden? Logo, der CTR.
Es ging plötzlich hopplahop. Mein alter ED7 war wohl sauer, dass ich mir schon seinen Nachfolger ausgeguckt habe. Jedenfalls hat er von einem Tag zum anderen nicht mehr gewollt. Der ADAC-Fuzzi hat nur den Daumen nach unten gezeigt. War echt blöd, weil ich noch bis Juli TÜV hatte und solange wollte ich ihn noch fahren. Aber mit 386422 km auf dem Buckel darf man auch in Ehren in die ewigen Jagdgründe einfahren. Also ich zu Honda geradelt! und ein neues Auto gekauft.
Den CTR habe ich trotz der etwas vorsintflutlichen Sicherheitsausausstattung genommen, weil er mir vom Fahrfeeling so unglaublich gut gefällt. Und von meinem ED7 her bin ich eh anspruchslos. Der hatte ja gar nichts an Sicherheit. Eigentlich wollte ich einen in schwarz aber nun ist es ein grauer, denn den konnte ich sofort als Tageszulassung kriegen. Und das cosmic grey sieht richtig edel aus. Von Honda hab ich mir gratis die Klima, eine Tieferlegung mit H&R-Federn und Einbau meines Alpine-Radios erhandelt. Löhnen musste ich für das Safety- und Xenon/Scheibentönungs-Paket. Außerdem gibt es noch so ein komische Gutscheine für Nürburgring Besuche 😉
Morgen nach der Arbeit hole ich ihn ab. Ich bin schon total aufgeregt. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Pics folgen dann, sieht aber nicht anders aus als der von Blackplage, nur nicht so hoch (hoffentlich). 😁
29 Antworten
freut mich für dich, das du dir (d)einen traum erfüllt hast 😉
und der obligatorische satz darf auch nicht fehlen: 10cm luft rundum und gute fahrt 🙂
und wieder eine mehr der zu beneiden ist 😁
allzeit gute und knitterfreie fahrt wünsch ich dir!
mfg stigA
goil, eine frau die nen ctr ihr eigen nennt....
MÖCHTETST DU MICH HEIRATEN!!!!!
😉 😉 😉 😉 😉
Ähnliche Themen
welcome to the club.....
.. wenns mich auch bischen fuxt das immer mehr in C-Grey rumfahrn werden 🙂)
beneide dich um deine H&R Federn
gute Fahrt.. und pass gut auf dein neues Schätzchen auf.
AlexX!!
HI.
Auch Glückwunsch von meiner Seite zu deinem CTR!Allzeit knitterfreie Zeit.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen oder so...
Darf man erfahren wo du deinen CTR gekauft hast??
Und du bist die zweite Frau die ich kenne die einen CTR ihr eigen nennt!
@ Blackplage:
da hast du recht C-Grey wird sicher ein sehr gefragte farbe werden!
Auch von mir happy Glückwunsch und immer gute Fahrt. Will mir auch einen CTR kaufen wenn ich "irgendwann" mal das Geld hab.
Daher hier gleich ein kleiner Aufruf.
Geldwerte Spenden bzw. CTR Schlüssel und Fahrzeugpapiere bitte bei mir abgeben... 😁
Der (neidische) Morn..
ich stand im Februar vor der gleichen entscheidung und habe mich für den Sport 1.6 entschieden da der Ctr mir noch zu teuer im Unterhalt ist: Klar ist der CTR das bessere Auto aber 2007 soll ja der neue Civic kommen und da ist bestimmt auch wieder ein Ctr dabei und dann schlag ich zu.
Ja dann auch von mir alles Gut 🙂
aus welcher Ecke Deutschland kommst du den (Kannst dich ja mal in die Karte Eintragen 😉 )
denn alles liebe Gute
Viele Grüsse
Demon
@All
Danke für die guten Wünsche. Ich werde das Auto wie meinen Augapfel hüten und gaanz vorsichtig einfahren. Auch wenn es schwer fallen wird.
@Blackplage
Wolltest du dir nicht auch Federn einbauen lassen? Ich musste allerdings ganz schön labern, um die zu kriegen. Neu kosten die ja so um 240 €, da hat sich das feilschen gelohnt. Im „Vorführ“CTR sind die auch verbaut und das fuhr sich super. Habe natürlich keinen Vergleich wie es ohne Federn ist, da der „Vergleichs-EP2“ sich total anders fuhr.
@Chris05229
CTR ist eben ein echtes Frauenauto. Nee im Ernst, ich finde gut, dass frau Platz für Einkäufe im Kofferraum hat oder um 3 Freundinnen zum shoppen mitzunehmen, aber wenn sie will auch mal richtig heizen kann.
HD ist Heidelberg, oder? Da ist mein Händler weit weg von dir. Bin ein Nordlicht aus der Nähe von Hamburg.
Na dann wünsch ich Dir auch mal alles Gute mit dem CTR-Baby 😁
...btw: dieser thread schreit geradezu nach Fotos...
@Anollya, ich bin glücklich vergeben 😉
Fotos vom CTR mit Pilotin sind extrem selten! Daher mein Vorschlag.