Spart Volvo jetzt auch noch an den Modellprospekten?
Liebe community,
bis zum Modelljahr 2009 gab es jeweils aktuell Modellprospekt plus jeweilige Preisliste(n).
Seit Modelljahr 2010 Fehlanzeige, keine aktuellen Modellprospekte mehr verfügbar. Stattdessen eine um Außenfarben und Innendesigns ergänzte farbige Preisliste.
Seit 16.11.2009 wieder klassische Preisliste.
Modellprospekte? Bisher Fehlanzeige. Informationen durch die Volvo-Kundenbetreuung? Fehlanzeige.
Liegt es vielleicht an dem neuen Kommunikationsauftritt der Marke? Oder hat Volvo jetzt aus Kostengründen auch noch die Modellprospekte dauerhaft eingespart?
Wer weiß etwas?
Beste Antwort im Thema
"es gibt mehr im Leben als einen Volvo" 😉
😁
Grüße,
Eric
17 Antworten
Hi,
im Bereich aktuelle Prospekte und auch aktuelle Informationen im Netz ist Volvo schon immer langsam gewesen. Das ist nix Neues... 😰
Schönen Gruß
Jürgen
"es gibt mehr im Leben als einen Volvo" 😉
😁
Grüße,
Eric
Die Seiten werden gerade aktualisiert, so jedenfalls steht es unter dem Konfigurator.
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von robert_do
Die Seiten werden gerade aktualisiert, so jedenfalls steht es unter dem Konfigurator.Schönen Gruß
sicherlich. Nur dauert das höchstens 5 min pro Modellprospekt 😉 Bei VCG wird es wohl wieder der
unerfahrene Praktikant machen, der auf die IAA-Messe-USB-Sticks auch die Händler-internen Preislisten abgespeichert hat 😁 😁 😁
Grüße,
Eric
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
sicherlich. Nur dauert das höchstens 5 min pro Modellprospekt 😉 Bei VCG wird es wohl wieder derZitat:
Original geschrieben von robert_do
Die Seiten werden gerade aktualisiert, so jedenfalls steht es unter dem Konfigurator.Schönen Gruß
dämlicheunerfahrene Praktikant machen, der auf die IAA-Messe-USB-Sticks auch die Händler-internen Preislisten abgespeichert hat 😁 😁 😁Grüße,
Eric
na, ob der noch da ist 😉 oder ob es ein ehemaliger war 😁
LG
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
na, ob der noch da ist 😉 oder ob es ein ehemaliger war 😁LG
Vidaman
der ist schon noch da. Wer soll denn sonst die ganze Arbeit machen? Der Thomas Viehweg kanns nich machen, der wurde mit P2x-Bremsbelägen zugeschüttet 😁
...also wenn Volvo günstige Prospekt-Produktion sucht, dann können sie sich gerne bei mir melden. Bezahlung auch gerne in XC-R-Design...
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
...also wenn Volvo günstige Prospekt-Produktion sucht, dann können sie sich gerne bei mir melden. Bezahlung auch gerne in XC-R-Design...
Das wirkt jetzt ein wenig schizo: Auf der einen Seite läufst Du hier durch die VOLVO-Lande und hältst überall gefragt und ungefragt die Zitronen-Flagge hoch
Zitat:
... solltest du ein Imageproblem haben - und seh' dir den neuen Citroen C5 Tourer V6 HDI Exclusive (=Top Version) an.
Wie bitte? Ja, Citroen!
Den C5 gibt's jetzt mit dem neue ...
auf der anderen Seite bettelst Du jetzt doch wieder nach XC-R Design ... und das gibbet eben nur bei VOLVO.
Was willste denn nun?
Einen Citroen oder ein Auto?
interessiert
lechrainer
... also ich kann die Prospekterstellung ebenso anbieten, habe zur Zeit auch noch drei, bald aber immer noch 2 Volvos im Fuhrpark. 😉
Bazahlung dann gerne ganz üblich - irgendwie muss der RRS doch finanziert werden. 😁
Die Raviolidose machts sicher auch für nen R-Design. 😎
Schönen Gruß
Jürgen
mit einem Standort in Köln und daher sogar nah dran.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Die Raviolidose machts sicher auch für nen R-Design. 😎
🙄🙄 /zustimmendnick/ 🙄🙄
@lechrainer: na, na, wer wird denn gleich?
Ich weiss nicht, ob das schizo wirkt, wenn man mal die rosarote Volvobrille ablegt und sich bei anderen Marken informiert. Und vom Gesamtpaket des C5 Tourer V6 HDI Exclusive war ich sehr angetan. Und habe mir erlaubt, dies im Forum kundzutun. Ist das jetzt so schlimm bzw schizo?Meines Erachtens nicht.
Wenn sich jemand allerdings durch eine "Zitronenbombardierung" persönlich beleidigt und angegriffen fühlt - bei lechrainer bestünde dieser Verdacht - dann entschuldige ich hiermit offen und ehrlich. Dann aber auch mit gseum, dem zukünftigen Fremdgeher, ab auf den Scheiterhaufen!! (Vorsicht, zynisch!)
Dass ich Volvofan bin, liegt ja auf der Hand. Sonst würd ich hier ja nicht so eifrig mit Euch mitlesen/-posten.
Vielleicht sollte ich in meinen Posts zukünftig massenweise Smileys setzten, damit eventuell das Humorvolle/Zynische besser zum Ausdruck kommt. Leider bin ich kein Smileyfan.
MadMatt,
der eigentlich das hohe Niveau der Kommunikation im Volvoforum schätzt.
@gseum: Mist, du hast eindeutig die besseren Trümpfe in der Hand!!!
Zitat:
@lechrainer: na, na, wer wird denn gleich?Ich weiss ...
...
Vielleicht sollte ich in meinen Posts zukünftig massenweise Smileys setzten, damit eventuell das Humorvolle/Zynische besser zum Ausdruck kommt. Leider bin ich kein Smileyfan.MadMatt,
der eigentlich das hohe Niveau der Kommunikation im Volvoforum schätzt.
😁
oh ich vergaß😁
Sowas kommt von sowas her
herzlich
lechrainer
@lechrainer:
der Inhalt macht die Musik, nicht die Smileys. Is' aber höchstwahrscheinlich meine Berufskrankheit.
Insofern ergebe ich mich und liefere mein Smileykontingent bis 31.12.2009 untenstehend ab. Wer will, darf sich einen "pflücken".
😁 😁 🙄 🙄 😉 😛 😎 🙂 🙁 😁
😉 😉 😰 😠 🙄 🙄 🙄 😰 🙂 🙂
Hoffe, die vertragen sich alle auf dem engen Raum.