Sparklingbronze.. passen Magmabraun und Schwarze Interieurleisten?
Hallo..
Hab den x1 xdrive23d in sparkling bronze und X- line bestellt.
Dazu Magmabraun und scharze Intereurleisten hochglänzend.
Hat jemand ein Foto von der Magmabraunen Lederaustattung mit den schwarzen Intereurleisten?
Passt das zusammen? Wollte eben keinen hellen Boden haben..
Wäre über eilige Antworten sehr dankbar :-)
18 Antworten
Die ganzen Brauntöne sind zur Zeit ja ein Trend, wobei das Sparkling Bronze ohne Frage dezenter und zeitloser ist. Aber da ich schon seit Jahren gerne ein braunes Auto gehabt hätte, werde ich mich vermutlich nicht satt sehen. Das Marrakeschbraun kam mir erst auch zu extrem vor, aber gefallen tut es mir schon.
Wenn sich Innen- und Außenfarbe beißen, würde mich das ziemlich stören. Die Alternative zur Änderung der Außenfarbe wäre die Umstellung auf das helle Oyster-Leder in der Kombi mit Sparkling Bronze. Aber eigentlich ist mir das zu empfindlich.
Grüße, Nina
@Nina001
Zitat:
Umstellung auf das helle Oyster-Leder in der Kombi mit Sparkling Bronze. Aber eigentlich ist mir das zu empfindlich.
Kann man so nicht sagen. Habe selbst sehr helles Leder (Beige, siehe Fahrzeug) mit Platinbronze (auch ein Braunton) und habe es nach 3 Jahren immer noch nicht bereut. Hauptsächlich mit Jeans ist ein Abrieb sichtbar der aber locker und bequem mit einfachem Spüli-Wasser (lauwarm) in den Griff zu bekommen ist. Einmal im Monat reicht da vollkommen aus. Wenn Dir also die Oyster-Leder Kombi mit Sparkling Bronze gefällt, dann kauf es, sehr schöner Kontrast und allemal ein Hingucker. 😁
Gruß BMWasSonst
Liebe Nina
Zuvor hatte ich das Auto mit schwarzen Interieur Leitsten bestellt...
Aber meiner Ansicht nach war das nicht so toll und habe rechtzeitig umgestellt!!
Magma Braun und und Edelholz Fineline Wave ist eine absolut klasse Farbe und gibt dem sparkling eine klare und vor allem feine Linie.. Auf dem Konfigurator von BMW ist das leider nicht so toll zu sehen. Sieht in Natura 1000 x besser aus. Ich finde es absolute Hammer... sie meine Fotos
lg
Robi
Zitat:
Original geschrieben von robicenko
Liebe NinaZuvor hatte ich das Auto mit schwarzen Interieur Leitsten bestellt...
Aber meiner Ansicht nach war das nicht so toll und habe rechtzeitig umgestellt!!
Magma Braun und und Edelholz Fineline Wave ist eine absolut klasse Farbe und gibt dem sparkling eine klare und vor allem feine Linie.. Auf dem Konfigurator von BMW ist das leider nicht so toll zu sehen. Sieht in Natura 1000 x besser aus. Ich finde es absolute Hammer... sie meine Fotoslg
Robi
WEITER FOTOS MACH ICH AM SAMSTAG UND STELLE SIE HIER REIN