ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Sparklingbronze.. passen Magmabraun und Schwarze Interieurleisten?

Sparklingbronze.. passen Magmabraun und Schwarze Interieurleisten?

BMW X1 E84
Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 6:19

Hallo..

Hab den x1 xdrive23d in sparkling bronze und X- line bestellt.

Dazu Magmabraun und scharze Intereurleisten hochglänzend.

Hat jemand ein Foto von der Magmabraunen Lederaustattung mit den schwarzen Intereurleisten?

Passt das zusammen? Wollte eben keinen hellen Boden haben..

Wäre über eilige Antworten sehr dankbar :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Guten Morgen,

 

schwarze Leisten passen eigentlich zu allen Farben..aber ist das nicht zu "kontrastlos"? Ich würde ehrlich gesagt eher was aus der Fine-Line-Wave hell oder dunkel Serie einbauen lassen. Aussen braun, innen braune Sitze und dann schwarze Leisten wäre mir in Summe zu trist. Die Fineline-Wave-Leisten sind wirklich schön und erinnern nicht zu sehr an "Holz". Lockern den Innenraum auch schön auf.

 

Grüße

Michi

am 3. Oktober 2010 um 7:33

Ich hätte eher die Interieurleisten in Alu-Feinschliff genommen. Dazu das Ledersportlenkrad mit dem Alukranz. Das gibt eine edle sportliche Note. :cool: Ist aber alles Geschmackssache.

Schwarz hochglänzend finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber dann das Lederlenkrad ohne "Sport", denn dann ist auch das Lenkrad passend schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von schwicki

Schwarz hochglänzend finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber dann das Lederlenkrad ohne "Sport", denn dann ist auch das Lenkrad passend schwarz.

... oder mit Sportlenkrad und die Klavierlack-Spange nachrüsten. Dann ist´s auch wieder stimmig. ;)

Unbedingt nehmen, find ich total Edel. Wenn es die Cool Elegance Ausstattung nicht geben würde wäre meine Wahl klar.

Magmabraune Sportsitze und hochglanzschwarze Intereurleisten. Hammer!!!

Habe in meinem M3 die Klavierlackleisten (Hochglanzschwarz) sieht gut aus sind jedoch sehr Staub und Kratzerempfindlich.

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 8:52

Liebe Bmw Freunde

Lieber bmw-m3-x1 Freund----

genau so wie Du es hier geschrieben hast

hatte ich meine Vorstellung. Edel! Ich denke auch das es Edel wirkt.

Es ist nur blöd das man das nicht sehen kann wenn man sich ein Auto bestellt.

Und der Konfi.. damit kann man den Hasen füttern.

Fine-Line-Wave hell wäre nähmlich die andere Alternative gewesen. Aber Irgendwie wirkt es für mich zu sehr gemütlich mit 205 PS.. Da hab ich Angst das meiner dann mein Xie nur 5 liter schluckt vor lauter Gemütlichkeit.. Aber trotzdem auch sehr schön danke..

freu mich schon sehr.. ich hoffe dass der schon so da steht wie ich es mir träume :-)

- xdrive23d

- sparkling bronze

- x-line

- automatic

- Dachreeling satiniert

- Felgen = wabenstyling

- navi business

- Leder magma braun

- Intereurleisten schwarz hochglanz

- pdc vorne, hinten,

und und un...

leider hat mir das Geld jetzt für die Hifi nicht mehr ausgereicht :-(

am 3. Oktober 2010 um 9:07

Guten Morgen,

meiner wird auch in sparkling bronze Anfang Dez an mich übergeben, mir war die Farbe Magma Leder zu hell, ich hätte leder sofort bestellt, wenn es dunkler gewesen wäre.

yeah

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von thto

Guten Morgen,

meiner wird auch in sparkling bronze Anfang Dez an mich übergeben, mir war die Farbe Magma Leder zu hell, ich hätte leder sofort bestellt, wenn es dunkler gewesen wäre.

yeah

und nun? Leder Schwarz?

am 3. Oktober 2010 um 15:03

Median schwarz/anthrazit.... bin von einer Freundin den 1er Cabrio mit Leder gefahren und irgendwie war er nicht so meine Welt, wäre die Lederfarbe Magma dunkler gewesen, hätte ich jedoch aus optischen Gründen Leder genommen, vielleicht ....

am 21. Februar 2011 um 18:34

Hallo, hast Du Deinen Sparkling-Bronze-X1 nun mit dem Magma-Leder? Ich hadere nämlich gerade mit der Frage, wie Innen und Außen zueinander passen. Passt der Magmaton nicht besser zum Marrakeschbraun außen?

LG Nina

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:53

Liebe Nina....

das sieht heiß aus :-)

.... sehr heiß.....

Sparkling ist dezenter als mara... und zeitloser..

.......und mit magma...

..............seeeehr heiß.......

am 21. Februar 2011 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Nina001

Hallo, hast Du Deinen Sparkling-Bronze-X1 nun mit dem Magma-Leder? Ich hadere nämlich gerade mit der Frage, wie Innen und Außen zueinander passen. Passt der Magmaton nicht besser zum Marrakeschbraun außen?

LG Nina

Hatte mich dann für Median Anthrazit entschieden, geh am besten in ein BMW Autohaus und lass dir die stoffmuster zeigen, Fotos und real gibt es groß Unterschiede , je nach Licht Verhältnissen ! Viel Spaß beinder Wahl :-) poste mal für was du dich entschieden hast . Schönen Abend tt

das kann ich nur bestätigen: sparkling bronze ist eine der Farben die man vorher live sehen muss.

Sie wirkt bei jedem Licht u. bei unterschiedlichen Tageszeiten anders. Ich bin dafür extra 90 km bis nach Hannover EXPO gefahren. Die haben da nahezu jedes Modell und jede Farbe stehen.

am 21. Februar 2011 um 21:04

Robicenko, hast Du den Wagen jetzt schon und so wie oben angegeben? Mit schwarzen Leisten und Magma-Leder?

Ich hatte jetzt bei "Live-Anschauung" des Sparkling Bronze den Eindruck, dass sich die Farbe mit dem Magmabraun etwas beißt und eher für Marrakeschbraun passt. Leder- und Stoffmuster habe ich ja dran gehalten. Dass das Sparkling Bronze je nach Licht anders aussieht, ist mir auch aufgefallen.

Ich habe heute angefragt, ob ich meine Bestellung noch auf Marrakeschbraun ändern kann, habe aber noch keine Antwort.

Danke für eure Rückmeldungen, Nina

Solange Deine Bestellung noch nicht in die Produktion übergeben wurde kannst Du noch alles ändern.

Aber willst Du die Aussenfarbe nur ändern wegen dem magmabraunen Leder?

Ich halte das marakeshbraun für einen kurzen Trend. In einem Jahr wird Dich die Farbe vielleicht schon anwiedern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Sparklingbronze.. passen Magmabraun und Schwarze Interieurleisten?