Sparen mit EU-Import?

Hallo zusammen,

gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der sich gerade zur Zeit überlegt, vielleicht einen EU-Import zu kaufen und mit dem ich mich über Möglichkeiten und Anforderungen austauschen kann?

Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Dieser TE interessiert sich nicht für seine Themen. Bisher hat er 5 Themen geöffnet aber in keinem einzigen mehr geantwortet.
Mit Infos wäre bin ich hier also sehr sparsam.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wie geil, NUR das ESP fehlt... Die schlichtweg wichtigste Serienausstattung überhaupt...lach. Aber dafür ist es dank Winterpacket schön warm und die Scheiben frei, wenn man sich um den Baum gewickelt hat....

BEN

Zitat:

Original geschrieben von benprettig

Wie geil, NUR das ESP fehlt... Die schlichtweg wichtigste Serienausstattung überhaupt...lach. Aber dafür ist es dank Winterpacket schön warm und die Scheiben frei, wenn man sich um den Baum gewickelt hat....

BEN

ESP brauche ich nicht und die wichtigste Serienausstattung ist immer noch ABS, gefolgt von Airbags.

Der Wagen hatte kapitalen Motorschaden bei km 160.000+ und war schon ziemlich runtergeritten/angerostet. Unfall hatte ich keinen, nicht mal Parkrempler.

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Zitat:

Original geschrieben von benprettig

BEN

ESP brauche ich nicht und die wichtigste Serienausstattung ist immer noch ABS, gefolgt von Airbags.
Der Wagen hatte kapitalen Motorschaden bei km 160.000+ und war schon ziemlich runtergeritten/angerostet. Unfall hatte ich keinen, nicht mal Parkrempler.

Ich hoffe, dass du an dem Punkt recht behälst......Wenn's mal kritisch wird, wirst du dir wünschen, dass das ESP eingreifen würde

Zitat:

Original geschrieben von tech-it

Ich hoffe, dass du an dem Punkt recht behälst......Wenn's mal kritisch wird, wirst du dir wünschen, dass das ESP eingreifen würde

Naja, der Wagen 'lebt' nicht mehr, der ist 'totgefahren', verbraucht, abgenutzt... Deswegen mache ich mir über fehlendes ESP an diesem Wagen keine Gedanken mehr. Mein aktueller Wagen hat zwar ESP, aber das ist kein Kriterium für eine Kaufentscheidung, hätte den auch ohne ESP genommen.

Ich bin eh eher ein Fan älterer Wagen ... und die haben nun mal kein ESP. Ich komme damit klar 😉