ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder im Blog hochladen -> Problem

Bilder im Blog hochladen -> Problem

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 22:59

Hallo MT, Hallo Gemeinde

kurz und knapp schilder ich kurz mein Problem: wenn ich einen Blog erstellen will "Mit Bild und Text" kann ich bei der ersten Blogbearbeitung Bilder hochladen, welche ich dann natürlich in einer bestimmten Reihenfloge auch sortieren kann etc. Nun wollte ich meine Blog erst noch unsichtbar für andere Leser lassen, um im nachhinein noch Bilder einzufügen. Das Problem welches sich jedoch ergibt ist der, das ich keine Bilder mehr hochladen kann, bzw. nicht mit den Optionen, welche ich bereits oben nannte. Ich habe nur noch die Möglichkeit Anhänge zu gestalten.

MfG

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 11. Mai 2008 um 0:46

Hmmmm,

dann machst Du was falsch Devil, Dieser Beitrag ist vom November 2007, schau Dir das letze Pic in der Galerie an -> ein von mir selbst geknipstes GTA IV Pic. Das Game ist am 29.04.08 erschienen.

Genauso wenig habe ich Probleme mit noch nicht veröffentlichten Beiträgen, ich arbeite oftmals 2-3 Tage an Block-Beiträgen und schieße nach und nach noch Bilder hoch.

Du erstellst einen Blog-Beitrag und gehst auf "Artikel erstellen", der Beitrag ist im Block aber noch nicht veröffentlicht, dann unten im Beitrag auf den Stift, nun kannst Du den Beitrag bearbeiten und weitere Bilder hochladen.

Viele Grüße

g-j:) der sich entschuldigt, falls er das Problem nicht versteht !

am 11. Mai 2008 um 0:50

ich knabber auch noch an dem problem.

generell ging es immer..

http://www.motor-talk.de/.../...ugbilder-der-channeluser-t1794287.html ist ja auch gewachsen.

ich erfrage aber ggf mal ein neues bild.

Harry

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 1:06

ich hab jetzt bilder zur besseren verständigung gemacht.

bild beim neuen öffnen eines Blogs mit Bild

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 1:11

Einen Blog, der sich bei mir in der Bearbeitung befindet, ich jedoch keine Bilder mehr einfügen kann, bzw. nur noch als Anhang (dieser ist jetzt nicht mit auf dem Bild)

am 11. Mai 2008 um 1:20

hast du mehr als ca 20 bilder drin ?

HArry

die anzeige wäre def. falsch

bmp ist auch eher ein uenguenstiges format !

.jpg scheint sinnvoller

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 1:28

ich hab bisher noch gar kein bild drin ;) die bilder die ich noch einfügen wollte liegen auf einem rechner 2 etagen über mir, daher wollte ich kuerz abspeichern und hoch gehen. Dort angekommen sah ich das ich nix mehr tun konnte, was das Bilder hochladen betraf. Sorry wegen dem Bildformat, kann es dir ja noch einmal hoch laden, wenn wirklich bedarf besteht.

am 11. Mai 2008 um 1:55

20 Bilder Harry pfff;),

ich habe Artikel mit mehr als 100 Bilder im Programm;):D

Das Propblem Devil,

liegt hier begraben : Du hast bei Deinem ersten Artikel damals, die Option "Textartikel" gewählt, ein nachträglichen Einfügen ist nur möglich wenn Du bei der Erstellung des Beitrages "Artikel mit Bild auswälhst".

Viele Grüße

g-j:) der meint : Könnte man mit auf die "to do"-Liste setzen

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 1:57

nein, das trifft nicht zu. kann es aber gern noch einmal probieren.

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 2:03

jetzt lade ich noch einmal 2 bilder hoch, diesemal mit 2 bildern, die gerad erst erstellt wurden.

1. bei der erstellung.

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 2:04

nach der speicherung und danach bearbeitung. Nun hoffe ich, das du siehst, das ich kein Textartikel erstellt habe. Oder ich habe irgendwo ein Fehler, den ich aber nicht sehe.

am 11. Mai 2008 um 2:37

eben haben wir im "esel" auch 2-3 hochgeladen...

generell gayts !

aber es scheint probs zu geben !

u.a. bei von mir eingesetzen bildern und beim einstellen.

es klingt nach browser(erkennungs) unterschieden.

ich konnte einstellen und auch ohne probs loeschen !: XP SP3 FF

Harry

am 11. Mai 2008 um 9:32

Moin werte Kollegen,

dann scheint es am browser zu liegen Devil. Auch ich benutze FF in der aktuellsten Version, XP mit SP2.

Welchen browser nutzt Du ? (Nein, das soll jetzt kein Hinweis auf einen "besseren" browser sein;). Eventuell kann das Problem so, eingrenzen.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 10:20

ich benutz aol als software, welche auf den ms internet explorer aufbaut.

am 11. Mai 2008 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ich benutz aol als software, welche auf den ms internet explorer aufbaut.

das wuerde ggf. die probleme die Meehster heute nacht hatte auch erklären.

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder im Blog hochladen -> Problem