Spam-Blogs

Mahlzeit,

kann man ne Option einstellen von welchen Blogs man Sachen in der Übersicht sehen will? Manche spamen einfach nur:
http://www.motor-talk.de/blogs/danger-riders

Zitat:

Zitat:

Und jetzt 402 Besucher.Wieviele besucher brauche ich,um die Auszeichnung"Blog der Woche"zu bekommen?

Vielleicht sollte man den Leuten bevor sie einen Blog eröffnen auch mal erklären was das eigentlich ist. Der schreibt zwei Sätze, macht nen Video dazu und dann folgt der nächste Sinnlose Eintrag 🙄 Eigentlich ja pups, aber ne Option um den Blog aus der Leiste rechts in der Forenübersicht auszublenden wäre nett.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier ein einzelner blog "schlecht gemacht" wird. Das ist ja praktisch blog-mobbing.
Kann man nun mit seinem blog machen was man will - oder nicht ?!
Ihr müsst hier nicht unintelligent mit einem Finger auf andere Leute zeigen ... das habt ihr nicht nötig.
Gruß k2

36 weitere Antworten
36 Antworten

19" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

warum nicht😕
augen auf, wenn du mit der maus drauffährst, siehst du unten im browser den link😉

😎Sache😎

Danke dafür, da hätte man aber auch selbst drauf kommen können😉

Viele Grüße

g-j🙂 der das zukünftig nutzen wird😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Mich nervt der Blog jetzt weniger, schön, spannend und interessant schaut in meinen Augen aber ein wenig anders aus (habe ich dem User so auch per PN mitgeteilt).

evtl. hat er es jetzt eingehsehen oder es war aus einer launer herraus, auf jeden fall macht er jetzt eine umfrage, wie die user seinen blog finden. Ihr könnt ja auch daran teilnehmen und evtl. was bewirken 😁 (Bei uns sind heute Wahlen, irgenwie kenn man den Spruch zur genüge)

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

19" 😉

Du musst wirklich schlechte Augen haben wenn du das nicht sehen kannst, ich sitze über nen Meter weg vom Monitor und sehe es nur klein unten links im Firefox - aber ohne Probleme 😉 Ausreden zählen also nicht 😛

Die aktuelle Umfrage im Blog ist auch toll 😁

Ähnliche Themen

na ich steuere meinen rechner auch über ne fernbedienung in der anderen ecke des raumes 🙄😛

evtl. sollte ich einmal ein anderes design meines ff ausprobieren, hab derzeitig so ein blau/grün.
Meine Augen sind lt. Bund übrigens so toll, das ich scharfschütze werden soll, also daran sollte es nicht liegen. 😁

sieht nur ein bissl schlecht aus für seinen blog, die meisten tippen auf "langweilig" oder "Doof" -naja-

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

sieht nur ein bissl schlecht aus für seinen blog, die meisten tippen auf "langweilig" oder "Doof" -naja-

was es ja auch im grossen und ganzen trifft 🙂

Harry

Ich bin der, der "cool" geklickt hat, war aber eigentlich mehr ausversehen...
Tut mir ja auch leid.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, nerven tut er mich nicht.
Viel schlimmer finde ich die Jungs, die diese 1-Artikel-Blogs reinpfeffern, ohne Blogbild oder so, und dann irgendwelche Fragen stellen, die eigentlich ins Forum gehören.
Das ist für mich wahrer Blog-Spam.

hoffentlich verkraftet der user, diese derart schlecht endente umfrage seelisch😕
und das, wo er doch mal blog der woche sein will😰

nicht das er noch in tiefe depresionen stürzt🙁

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Viel schlimmer finde ich die Jungs, die diese 1-Artikel-Blogs reinpfeffern, ohne Blogbild oder so, und dann irgendwelche Fragen stellen, die eigentlich ins Forum gehören.
Das ist für mich wahrer Blog-Spam.

naja, das sind dann aber teilweise auch neulinge, die sich scheinbar nicht in die foren trauen oder so...Diese Blogs werden dann von den Mods aber auch gleich in die entsprechenden Foren geschoben.

edit: er muss das verkraften, sonst hätte er die frage nicht stellen dürfen.

hab ich langweile oder was....

ist doch kindergraten......

Zitat:

Original geschrieben von MRpunk1983

hab ich langweile oder was....

offensichtlich 😉

Hallo

er bittet doch um feedback also dann schreibt es doch einfach in seinen Blog wie gewünscht,hab ich auch gerade gemacht und zwar so wie ich es denke,ehrlich/offen und direkt und gut isses--->http://www.motor-talk.de/.../...e-findet-ihr-meinen-blog-t1857690.html

im übrigen sollte der Anreiz ''Blog der Woche'' nicht der Auslöser für hektische Aktivitäten sein...entweder man wird es,weil man so ist oder schreibt wie man ist,oder man wird es halt nicht...who cares😉

mfg Andy

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier ein einzelner blog "schlecht gemacht" wird. Das ist ja praktisch blog-mobbing.
Ihr müsst hier nicht unintelligent mit einem Finger auf andere Leute zeigen ... das habt ihr nicht nötig.
Gruß k2

Ich habe lediglich gefragt ob es möglich wäre eine Art Blacklist einzuführen, ähnlich der Ignore-Liste für User.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Gruß k2

Sorry,

sehe ich anders, wer nach Quote schreit, auf sich aufmerksam macht, die Meinung über den Blog hören will und nach dem "Blog-Award" hechelt, muss auch ein wenig Kritik vertragen, besonderst wenn man so offensiv an die Sache rangeht.

Ansonsten bin ich aber Deiner Meinung -> Vorschriften wie Anzahl der Artikel täglich , gibt es nicht !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort