ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Spam-Blogs

Spam-Blogs

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 21:10

Mahlzeit,

kann man ne Option einstellen von welchen Blogs man Sachen in der Übersicht sehen will? Manche spamen einfach nur:

http://www.motor-talk.de/blogs/danger-riders

Zitat:

Zitat:

Und jetzt 402 Besucher.Wieviele besucher brauche ich,um die Auszeichnung"Blog der Woche"zu bekommen?

Vielleicht sollte man den Leuten bevor sie einen Blog eröffnen auch mal erklären was das eigentlich ist. Der schreibt zwei Sätze, macht nen Video dazu und dann folgt der nächste Sinnlose Eintrag :rolleyes: Eigentlich ja pups, aber ne Option um den Blog aus der Leiste rechts in der Forenübersicht auszublenden wäre nett.

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2008 um 15:48

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier ein einzelner blog "schlecht gemacht" wird. Das ist ja praktisch blog-mobbing.

Kann man nun mit seinem blog machen was man will - oder nicht ?!

Ihr müsst hier nicht unintelligent mit einem Finger auf andere Leute zeigen ... das habt ihr nicht nötig.

Gruß k2

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo zusammen,

 

natürlich kann jeder seinen Blog schreiben wie er will. In der Blogosphäre gibt es durchaus nicht wenige Blogs, die deutlich mehr als 5 Beiträge pro Tag haben. Wie zum Beispiel eines der meistgelesensten Blogs in Deutschland: "Basic-Thinking". Allerdings gibt es da schon auch Unterschiede in der Qualität der Beiträge. Trotzdem muss jeder erstmal zu seinem Blog-Style finden und der kann sich ja auch mit der Zeit ändern. Ich würde so eine Frequenz weder durchhalten noch spannend finden... aber jeder wie er will.

 

Trotzdem habt ihr natürlich recht, für die anderen Blogs ist es natürlich nicht so schön durch ein Hochfrequenzblog aus der Randspalte "verdrängt" zu werden. Deswegen werden wir die Logik der Randspalte etwas anpassen, so dass maximal ein Beitrag pro Blog in der Randspalte angezeigt wird... ich denke das sollte dann passen.

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

 

Tom

am 9. Juni 2008 um 14:29

das ist eine tolle idee, dann können auch die "kleine" blogger einmal gesehen werden :)

am 9. Juni 2008 um 17:09

hat der typ nun die umfrage gelöscht?

wollte das tolle ergebniss mal bewundern:D

am 9. Juni 2008 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

hat der typ nun die umfrage gelöscht?

wollte das tolle ergebniss mal bewundern:D

hat sie/er, was ja auch sein/ihr recht wäre

am 9. Juni 2008 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

hat der typ nun die umfrage gelöscht?

wollte das tolle ergebniss mal bewundern:D

ja leider, oder zumindest nicht mehr öffentlich...schade, wollt das ergebnis auch mal sehen, nach so einem tag...

evtl. verfasst er ja jetzt qualitativ hochwertige blog einträge, mal sehen was so kommt.

70% standen bei doof....

Als ich das letzte mal vorbeigeschaut hatte...

Naja vielleicht hat er sich ja die "Kritik" zu Herzen genommen..besonders andyrx hat ihm ja viele Tipps gegeben.

Ist vielleicht auch besser als stumpf "doof" anzukreuzen.

Ich hab ihm keine Tipps gegeben, aber was soll ich ihm raten? Wenn man sich an die Tipps in "Was sind Blogs?" hält erklärt sich das doch von selbst...

Hab selbst genug damit zu tun, Sachen zu schreiben die andere interessieren;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen