Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Letztes Jahr waren es 1300km in zwei Tagen und 29h Stunden im Auto, von den mehreren zehntausend Höhenmetern die überwunden wurden, will ich gar nicht erst reden! 😁

Hatte der Eurofighter nen schlechten Tag ? denn die 1.300 Km schaft der inner halben Stunde 😁

GF

PS: Wen meint er denn mit *alte, gebrechliche Leute* ? Haste mal auf den Monitor geschaut wer zwo mal beim bowlen gewonnen hat 😁

Hast du nen Eurofighter? 😛

Ausserdem, wenn man gegen sich selbst spielt, kann man kaum verlieren, oder? 😉 😁
Aber es wäre ja fast nicht aufgefallen, hast du gut gemacht, so mit zwei verschiedenen Namen! *g* 😛

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Haste mal auf den Monitor geschaut wer zwo mal beim bowlen gewonnen hat 😁

Einspruch! Ich bin so gut das ich sogar in Abwesenheit einmal gewonnen hatte.😛😉

Gruß
PowerMike

Eurofighter???
Also ich dachte eher dran meinen kleinen Diesel Black Dust zu nennen, aber Eurofighter klingt auch nicht schlecht 😉

Ähnliche Themen

@ Brain

Du Spielverderber 😠 Lass mich doch auch mal 😎

@ PM

Siehste ich kann halt für zwei wenn einer codiert ist 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Haste mal auf den Monitor geschaut wer zwo mal beim bowlen gewonnen hat 😁
Einspruch! Ich bin so gut das ich sogar in Abwesenheit einmal gewonnen hatte.😛😉

Gruß
PowerMike

Ja, und wenn Du am verlieren bist, schaltet sich die Bahn einfach ab! 😠 😉

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Warte nur ab bis wir mal wieder ne ruhige Kugel schieben gehen... *pffff* 😎

Gruß
PowerMike

So Leute,
nun sind wir von der schönen Alt II Tour wieder zuhause und nun geht es in die planung der Spätzle I es werden in den nächsten Tagen weitere Infos rausgegeben.

Werden das mit dem Hotel nochmals alles planen und nähre Infos geben und dann werden wir sehen was sich alles ergibt.

Liebe Grüße

Silvi

Gibts jetzt eigentlich schon ne Liste mit den Anmeldungen? Wie viele sind jetzt fest dabei?

Hi,
alle die mit Mehlallergie 😁
Gerd

Werde mich jetzt auch einfach mal anmelden, nachdem die ALT II mich restlos überzeugt hat.
Komme aber so wie es aussieht alleine, nachdem meine süße schon Anfang September ins Ausland muss :-(

Grüßle Jürgen

@br403
Es ist nun nach der ALT und du hast hier im Thread noch nicht fest zugesagt. Jetzt aber zackig.😉

Ist schon entschieden welches Hotel genommen wird? Die Cocktailbar hört sich ja schonmal gut an.🙂

Gruß
PowerMike

Also wenn wirklich wieder die ganze ALT und Hessen Truppe dabei ist, dann bin ich auch dabei.

Ich schick das Formular gleich ab...🙂

Formular? Was ist das? Und WO ist das???
Nene, ich komm wenn dann GANZ Spontan, so ganz kurzfristig. Bis Donnerstag weiß ich noch nix, Freitagabend dann das OK und Samstag in der Früh verschlafen am Treff/Abfahrtsort sein 😁

Hallo eingeschworene Gemeinde,

wäre noch ein Plätzle frei bei der Spätzle I? Wir (also meine beiden Damen {41+7} und ich) sind zwar völlige Rookies was Ausfahrten angeht, aber wir würden gerne so einen Spaß mal miterleben. Wäre das was für meine Mädels?

Wir wohnen in der Nähe - Hotel ist also nicht nötig.

Wie könnte man sich denn anmelden? Oder einfach kommen?

Bitte laßt micht nicht blöd sterben...

Grüße
Jens.

Deine Antwort