Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Hallo MonTo0610

Die spätzle Tour findet am 22.09.2007 Devenitiv Statt.

So das ich / unseren Urlaub weiter in ruhe genißen kann 😁
haben wir uns das so gedacht

Am Samstag den 22.09.2007

um 9.00 Uhr treffen und gegen
10.00 Uhr wenn dann alle da sind 😁 abfart ( kein rasen sondern gemütliches fahren denkt an die Twins 🙂 )
so gegen 12.00 / 12.30 eintreffen am museum und anschließend mittagessen
dann weiter fahren gemütlich 😁 und gegen später so 16 uhr rum einen kaffe zu sich nehmen das allle wieder wach sind 😁 und dann gegen abend gemütliches ausklingen der Tour.

Solten einwände sein bitte haltet euch an meinen Herr Gemahl der ist für alle anregungen und kritiken offen ich plane nur 😁 einer muß ja der Kopf sein

Ganz liebe Grüße Silvi

Hat sich erledigt.

Hallo Silvi,
Hallo Stephan,

also, wir möchten gerne kommen. Wurde heute im Familierat besprochen u. beschloßen.
Wäre aber schön, wenn man noch das eine oder andere mit euch besprechen kann.

Leider kann ich euch per PN nicht anschreiben; bekomme ständig Fehlermeldungen.

Vielleicht könnt ihr mir per PN eure Email/ICQ/Yahoo mitteilen?

Also, bis bald und VLG

T

Hi Silvi,

setze und mit auf die Liste.
Wie schauts denn mit den Hotels aus? Selbst anrufen, macht ihr das, sind das die endgültigen Preise?

Kannst du mal ein paar Infos zu der Route geben die wir dann alle fahren?

VLG

Tom, Mona+Knut

Ähnliche Themen

Eine vorläufige Liste für Spätzle I

1. Audi A6 2,5 TDI + Silvia + Juniorchefs 100 %

2. Ferkel13 + Marion 100 % mit Übernachtung

3. Game - Junkiez 100 % mit Übernachtung

4. Stsportgrau 100 % mit Übernachtung

5. viril 100 %

6. br403

7. BrainRunner 90% mit Übernachtung

8. MDN 75% mit Übernachtung

9. björn82 80%

10. Designs ????

11. Audianer3 ???

12. Gengolf ????

13.

14. harry23lindau ????

15. MonTo0610 100% mit Übernachtung

16.

17.

So liebe Leute nun ist die FFM rum und es hat mega spaß gemacht mit euch !! Da wir nun ab morgen nochmals in Urlaub gehen eine Woche wir das ganze planmäßig alles nach der ALT II sein da das ganze orga Team dann Zeit hat und wir uns dann mit voller eifer und elan an die endgültige Planung machen was die Spätzle I betrifft.

Nur so viel Treffpunkt für die Abfahrt und der treffpunkt nach der Tour wird Merklingen sein da es die beste Anschlußstelle auf die Autobahn ist ! Das Hotel wir auch noch vollens bekantgegeben zum Endgültigen anmelden das jeder dann selber machen sollte 😁

Aber wie gesagt jetzt sind wir erst mal eien Woche ohne Pc und genießen unseren verdienten Urlaub 🙂

Ganz Liebe Grüße

Silvi

Einen wunderschönen Resturlaub Silvi und Stephan + Racing Twins (fernab Ihre Produzenten😉

Viele Grüße

g-j🙂

So, dann will ich mich hier doch auch mal melden!!!
*MELD*
Wäre auch dabei mit Übernachtung, jedoch auch nicht 100% aber schon relativ sicher !!!

@ peer

Na ist doch Sahne das du auch kommst, die Crew wächst immer mehr zusammen. Sieh zu das du Brain und Dany mitschleppst, der fängt sonst an zu heulen 😉

GF

PS: Was'n mit Audianer ???

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ peer

Na ist doch Sahne das du auch kommst, die Crew wächst immer mehr zusammen. Sieh zu das du Brain und Dany mitschleppst, der fängt sonst an zu heulen 😉

GF

PS: Was'n mit Audianer ???

Wer heult hier? 😁

Wir sind doch schon angemeldet......und wenn Brain keine Zeit hat, dann müßt ihr halt mit mir alleine vorlieb nehmen 😉

Ich freu mich schon 😁

Und Au3 bestech ich auch noch 😉

Grüße
Dany

...die auch wieder Nussecken backen würde 😉

Zitat:

Original geschrieben von dany_a3

Nichts anderes wird von dir erwartet.😁😉

Gruß
PowerMike
*derschonmaldankesagt*

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Nichts anderes wird von dir erwartet.😁😉

Gruß
PowerMike
*derschonmaldankesagt*

MOMENT MAL, bin ich Bäcker? 😉

...glaub, ich muß mal den Preis noch festlegen 😁

Zitat:

MOMENT MAL, bin ich Bäcker? 😉

...glaub, ich muß mal den Preis noch festlegen 😁

Mist, da war ja noch ein Haken.😁

Aber zu deiner Frage: Schau dir mal die Größe vom Mehlsack an. Frage beantwortet?😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ peer

Pfff! Wenigstens die Tour lass ich mir nicht entgehen (nicht freiwillig). 😛

Und im schlimmsten Fall haben Philipp und ich eh noch eine "Der Weg ist das Ziel"-Tour im Oktober - kurz bevor die Pässe über den Winter schliessen und kurz nachdem die letzten Touris wieder heim sind.

Das ist aber nichts für euch alte, gebrechliche Leute! Da wird gefahren, bis das Sitzfleisch glüht! 😛 😁

Letztes Jahr waren es 1300km in zwei Tagen und 29h Stunden im Auto, von den mehreren zehntausend Höhenmetern die überwunden wurden, will ich gar nicht erst reden! 😁

Also eins nach dem anderen, aber ich denke nach der ALT werde ich mich auch fest anmelden...🙂

Deine Antwort